Freund hat Schluss gemacht!iumd ist sauer auf mich?!

4 Antworten

Mal unabhängig vom Alter der Personen, eine Trennung ist für keine Seite wirklich einfach, am besten können sich beide Parteien auch wenn es schwer ist erst einmal Ruhe. Klar ist kein Kontakt nicht einfach aber erst einmal das beste. Allerdings möchte ich es mal so ausdrücken, eigentlich hat er so wie er sich verhalten hat keine Freundschaft verdient. Wenn man Schluss macht sollte das immer von Angesicht zu Angesicht geschehen und weder per SMS noch über Freunde.

Nach einer Trennung, brauchen beide Seiten erst mal Abstand, um etwas klarer denken zu können. Irgendwann, kann man wieder aufeinander zugehen. Doch eine Freundschaft, ist immer schwierig, wenn man zuvor in einer Partnerschaft war.

Ich selber bin nicht der Typ, der nach einer Trennung so tut, als würde man sich nicht mehr kennen, Mit 2 meiner Exfreundinnen bin ich heute sehr gut befreundet. In einem Fall, hat das aber sehr lange gedauert. Im Anderen, hatten wir beide gemerkt, dass eine Beziehung nicht funktioniert, weshalb es so gut geklappt hat.

Schwierig ist aber auch die Frage, ob du damit klar kommen würdest, wenn er eine Neue hätte. Auch das kann verdammt hart sein!

Ich denke das ich irgendwann (jetzt noch nicht ) damit klar kommen würde wenn er ne neue hat ! Ich mein als ich damals in ihn verliebt war kam meine Freundin mit ihm zusammen das hab ich auch durchgestanden mir geht's darum das er echt ein guter Kumpel war und das mir echt fehlt wo wir jetzt das erste mal richtigen Streit haben !

0

Hey :-)

Leider ist es so, dass man meistens mit dem Ex nie wirklich eine richtige Freundschaft wie vorher haben kann, weil irgendwelche Erinnerungen von euch hängen bleibt! Natürlich ist es auch nicht ok, dass er es dir nicht gleich in Gesicht gesagt hat und wenn er dich immer so ärgert dann versuche mit ihm alleine zu reden ohne das irgendwer mitgeht und redet einfach mal über das Problem! :-)

Überreagiere ich? Bester Freund hat sich verändert...(Achtung LANG)

Hey, Ich (w/15) habe einen besten Freund (15/m) mit dem ich mich einfach SOOOO gut verstanden habe.Noch nie zuvor habe ich mich mit irgendjemandem so gut verstanden.

Doch,er hat mir letztens erzählt das er in jemanden verliebt ist und ich sie wohl nicht kenne.Ich hab ihn gefragt ob ich irgendwie helfen kann,aber er hat die Hilfe abgelehnt.War ja noch alles ok..Bis er am nächsten Tag zu mir gekommen ist und mir gesagt hat das es gelogen war und er in meine beste Freundin verliebt ist.

Jetzt bin ich einfach SEHR eifersüchtig weil er einfach permanent bei ihr ist und nie zu mir kommt.(sie weiß nicht das er in sie verliebt ist)

Was mich aber noch mehr getroffen hat ,war die Situation letztens.Wir waren im Klassenraum und saßen (mein bester Freund,meine beste Freundin und ich).Plötzlich kamen zwei Jungs aus meiner Klasse und haben mich aus Spaß als fett beleidigt die ganze Zeit.(Werde immer einfach so als Fett beleidigt aus Spaß,gehört zur Klasse.Bin NICHT Fett ! :D) War eigentlich noch okay,da ich daran gewöhnt bin.Doch dann haben sie es ernst gemeint und ich habe gesagt das sie aufhören sollen.Aber nein,sie haben massiv beleidigt und weiter gemacht.

Natürlich habe ich meinen besten Freund um Hilfe gebeten,doch er und meine beste Freundin waren mit deren Handys beschäftigt.Ich habe gerufen und geschrien,aber sie haben nur miteinander spiele gespielt,gelacht und geredet.

Wisst ihr wie mich das getroffen hat?Ich hab sie versucht den ganzen Tag zu ignorieren.Später kam mein bester Freund und hat sich entschuldigt.Natürlich hab ich die Entschuldigung nicht angenommen und bin ohne etwas zu sagen weggegangen.

Ich mein,ist ok wenn mich manche Fett nennen ,ist ja nur sowas wie ein Spitzname,aber dann kam mein bester Freund letztens und hat mich fett genannt.Das war einfach schlimm für mich.SEHR schlimm.Hatte direkt schlechte Laune und hab ihn ignoriert.Er meinte nur als er gemerkt hat das ich ihn ignoriere 'bist du beleidigt?' und als ich nichts gesagt habe ist er einfach gegangen und ist garnicht mehr zu mir gekommen.

Früher hätte er mich getröstet und sich entschuldigt...

Überreagiere ich? Was soll ich jetzt tun? Und wollte auch mit ihm reden aber ich weiß nicht wie.Ich fühle mich einfach so wie jemand normales für ihn und nicht wie seine beste Freundin wie früher.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Bff ist in ex verliebt!

Hallo Also ich habe heute von meiner besten Freundin erfahren das sie in meinen ex freund ist ich weis nicht was ich tun soll ich habe ihr gesagt das ich das nicht ok finde und alles mögliche. .... findet ihr es ist ok mit den ex seiner besten freundin zusammen zu kommen? Weil ich weis nicht ob ich ihr damjt unrecht tue aber uch bin einfach sauer!! Ich meine ja nur es gilt ja der ex der besten freundin ist tabu oder nicht?

...zur Frage

Findet ihr das eklig?

Also ich find halt die Asylanten bei uns im Dorf richtig nett und war auch mit einem zusammen als ich das meiner besten Freundin erzählt habe ist sie zu ihm gegangen hat gesagt das ich mich nicht traue mit ihm Schluss zu machen. Dann ist sie zu mir gekommen und hat gesagt das Asylanten Assi sind ich hab war sauer auf sie und hab Freundschaft gekündigt ich hab alles einer anderen Freundin erzählt und die hat das gleiche gesagt. Seitdem weiß ich nicht ob ich weiter was mit den Asylanten machen soll.

...zur Frage

Heißt auszeit meist gleich trennung?

Also mein Freund bzw Ex meinte er brauch ne woche auszeit kann ich damit rechnen das er danach doch eher schluss macht ? Ich war sauer auf ihn hab zu ihn gesagt ich kann nicht mehr ich mach schluss und so okay war auch hart aber es tat mir leid bin heut zu ihn gefahren hab ihn gesagt das es mir leid tut undich ihn liebe er meinte nur sowas sagtmann aber nicht auch wenn man sauer ist nicht weil ich hatte es ja nicht ernst gemeint naja nun meint er das er erstmal ne woche auszeit brauch

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bringt kann ich meinen besten Freund dazu bringen mich zu lieben

Ich bin in seid 5 Jahren in meinen besten Freund verliebt und habe es ihm auch gesagt aber er liebt mich nicht. Weiß jemand was ich in dieser Situation machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?