Mein Freund erbricht tage nach mdma?

3 Antworten

War es pur oder waren es teile? Vlt mit einem scheiss Zusatzstoff gestreckt, hab ich schon öfters gehört. Wartet jedenfalls nicht zu lange ab - Ärzte haben soweit ich weiß ja auch Schweigepflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ja kein MDMA gewesen sein, vielleicht hat er auch nur was falsches gegessen.. sollte es schlimmer werden wird es nicht ohne einen Arztbesuch gehen fürchte ich

jay0410
Fragesteller

Das dachte ich mir auch schon. Ich lebe Vegan, er isst also das erste mal vegan, vielleicht verträgt er davon irgendwie ersatzprodukte nicht

Verber112  06.05.2024, 23:23
@jay0410

Besonders wenn sein Körper an Amerikanisches Essen gewöhnt ist, das kann sogar sehr gut sein

Notfalls musst DU mit ihm zum Arzt und dann raus mit der Sprache! Der Arzt hat Schweigepflicht. Klar, man schämt sich, aber was ist dir lieber? Dein Freund oder nur ein doofes Gefühl?

jay0410
Fragesteller

Darum gehts nicht. Ich weiss nur nicht, wie das mit Ärzten ist, weil er ja keine Krankenkassenkarte oder so hat.