Mein Freund denkt ich hätte ihn betrogen und machte sofort Schluss was soll ich tun?

7 Antworten

Hmm lag der Beziehungsende wirklich an dieser App? Da ist bestimmt mehr gewesen, also sowas zieht sich doch immer lange mit mehreren Indizien dass die Beziehung nicht mehr läuft :/ Von heute auf morgen never ever, eher Paar Monate merkt man hmmm es passt nicht so

mastermind1993
Fragesteller

Ja er hat es gesagt „Du hast diese App installiert jetzt ist es aus“ ...
er sagte noch: „Du bist sowieso komisch brauche eine mit einem Kopftuch du trägst kein Kopftuch!“

er findet mich wertlos bin arbeitslos und in einer Frührente .. er findet es nervig dass ich dauerhaft krank bin...ich sei nicht mehr wie eine junge Frau bin erst 29 und würde mich wie eine alte Frau benehmen...

mastermind1993
Fragesteller
@mastermind1993

Er ist selbst Harz IV Empfänger ich glaube er kommt mit mir nicht mehr über die Runden ...sein Geld reicht eben nicht...Er hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung sitzt vor dem Fernseher... ich wusste wirklich nicht mehr weiter...er wohnt zu weit meiner Meinung nach 13-15 km musste ich immer zu ihm fahren..das ganze Leben schuldet er mir wirklich zurück...sind beide am Ende...

Was soll er mit dir anfangen, wenn du eine App nutzt, wo du dich irgendwelche Typen anbietest.

Kannst dich schämen. Sag es tut dir Leid und dass du es nie wieder machst. Vielleicht vergibt er dir. Ich würde es nicht tun

mastermind1993
Fragesteller

ich kann mit ihm absolut nicht sprechen er hat mich überall gelöscht :-(

ok du würdest also nicht verzeihen...verstehe...hmm...

schämen ? Ich sah das Ende aber der Beziehung schon kommen... er hat sich nicht mehr so oft gemeldet und hat sich immer mit anderen Dingen lieber beschäftigt...draußen dachten die Leute wir seien sogar Geschwister...voll peinlich...er hat meine Hand auch nie gehalten er hat mich eher gekumpelt...:-(

war schlimm genug...

Sei doch froh, der vertraut dir anscheinend überhaupt nicht. Will dich nur kontrollieren.

mastermind1993
Fragesteller

Ja mit dem kontrollieren hast du Recht sonst hätte er nicht direkt in mein Smartphone hineingeguckt und die App gecheckt...da siehst du wie es enden kann... kontrollfreaks halt... die einem die Privatsphäre nicht gönnen

Das du eine Flirt-App installiert hast, heißt doch das du zumindest vorhattest ihn zu betrügen. Und das ist durchaus ein Grund es zu beenden.

mastermind1993
Fragesteller

Findest du dass ist direkt „betrügen“ wenn man sich einfach eine duselige Gesprächs App herunterlädt und im Endeffekt habe ich mit niemandem gechattet warum checkt er das nicht ? Ich hatte auch nix sexuelles mit anderen Männern warum geht man dann soweit und zieht einen Schlussstrich ?

mastermind1993
Fragesteller
@Loka95

Wir sind beide zu arm...finden nicht mehr zueinander zurück...

Loka95  18.05.2022, 21:25
@mastermind1993

Zu arm für was?

Wenn nicht genug Liebe da ist, sollte man es einsehen und weiterziehen.

mastermind1993
Fragesteller
@lewei90

Er ist selbst Harz IV Empfänger ich glaube er kommt mit mir nicht mehr über die Runden ...sein Geld reicht eben nicht...Er hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung sitzt vor dem Fernseher... ich wusste wirklich nicht mehr weiter...er wohnt zu weit meiner Meinung nach 13-15 km musste ich immer zu ihm fahren..das ganze Leben schuldet er mir wirklich zurück...sind beide am Ende...

Loka95  19.05.2022, 18:32
@mastermind1993

Klingt als hätte eure Beziehung von vorne bis hinten nicht funktioniert.

nochnefrage  24.05.2022, 20:47
@mastermind1993

Hey, klar kostet das Geld. Bus und Bahn sind teils überteuert, leider. Man kann bei gutem Wetter mit dem Fahrrad fahren oder Teile der Strecke zu Fuss gehen, sich auch mal in der Mitte treffen. Eventuell Mitfahrgelegenheiten suchen im Internet.

Mit dem 9 Uhr Ticket wären für 3 Monate diese Probleme gelöst.

Das einfach als praktischen Hinweis, vermutlich ist da mehr im Argen als nur das Geldproblem. Wenn es nur das Geld ist, das läßt sich sicher lösen!

Warte nicht weiter auf ihn😂😂

Geh zu badoo und finde einen neuen😂😂👍

mastermind1993
Fragesteller

Ich finde aber keinen mehr der so leicht in der Nähe wohnt wieder ...

mal gucken wie es wird ...ob ich wirklich wieder einen neuen finden werde...

die Männer dort sind anstrengend...

könnte auch gewaltvoller enden ...

ich lass es lieber sein... mein ex war zwar gebildet aber eben arbeitslos Harz IV Bezieher... wusste das daraus nix wird... waren 2 J. zusammen...