Ex lässt mich nicht in Ruhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt ihm ein klares Signal: "Ich habe mit Dir Schluss gemacht. Akzeptiere das oder ich zeige Dich an!" Denn das Recht dazu hast Du, wenn er Dich stalkt. Sag diesen Satz nur ein einziges Mal! Wiederhol Dich nicht und geh auch sonst nicht auf ihn ein! Blockier ihn und nimm keinen Kontakt mehr zu ihm auf.

Wenn du ihn wieder siehst, mach ihm unmissverständlich klar, dass dies das letzte Mal war. Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, gehst Du zur Polizei und zeigst ihn deswegen an.

Hey, ich rate dir zur Polizei zu gehen. Versuche nichts auf eigene Faust zu machen. Wende dich an Personen, die dir wirklich helfen können! :)

LG und alles Gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Gebe dir den gleichen Rat wie coooool2 :)