Mein Freund bekommt immer einen steifen?

14 Antworten

Natürlich darfst du ihm einen, wird ihn bestimmt gefallen, vorallem wenn du es ohne Fragen machst, sondern einfach auf die Knie gehst, ihn die Hose runterziehst und einfach losbläst, aber ich persönlich würde immer mit dem entjungfern bisschen warten. Ich bin bald 18 (männlich) und bin auch noch jungfrau, weil ich es nicht mit der falschen machen will, aber jedem das Seine. Also deine Entscheidung, aber das mit dem darfst natürlich machen, und dich natürlich auch verwöhnen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Denke nicht lange nach. Wenn ihr wieder zusammenseit und er (ganz normal) eine Errektion bekommt, hat er mit Sicherheit auch Lust, weiter zu machen. Mach einfach, was du willst, er wird sich freuen.

Also bitte.

Du erzählst von intimsten Bettgeschichten und fragst uns ob du dem natürlichen Lauf des Lebens folgen darfst.

Machs einfach mit langsamen herantasten. Wenn er laut schreiend aufspringt und fluchtartig das Haus verläßt und nie wieder kommt hast du deine Antwort.

Aber er wird dies nicht tun.

Das Gespräch wird überbewertet.

Der Gedanke das Sexualtechniken eine Wertigkeit haben die man wie an einer Perlenkette aufreihen kann ist schwach.

So entstehen Handlungsabläufe welche aus hundert Meter Entfernung erkennbar sind.

LANGWEILIG

Dein Freund hat dich lieb und du Ihn auch. Das ist wichtig.

Ihr müßt nicht irgendeine Pflicht erfüllen. Aber das ihr Beide mal demnächst diese Erfahrung miteinander teilt wird euch noch mehr verbinden.

Ich wünsche euch Beiden wunderschöne Stunden bei romantischem Moonshine in friedlicher Stille engumschlungen.

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Kann man Schwul sein wenn man auf das Bild einer nackten Frau einen steifen bekommt bzw. es einen anmacht?

Kann man dann theoretisch überhaupt schwul sein ?

...zur Frage

Wann bekommt er Lusttropfen?

Hey leute

Wenn mein freund ein steifen penis hat,bekommt er dann immer lusttropfen? Oder wann bekommt man allgemein lusttropfen?

...zur Frage

Bekommt man mit einer 10kg Hantel in einer Woche viel Muskel?

Also ich wollte mir eine 10kg Hantel zulegen und damit jede Woche 15 Minuten trainieren (jeder arm) Mein freund meinte (und er hat selbst hammer muskel) das er es mit 10kg Hantel jede Woche 15 minuten gemacht hat.Ich bin 14 und dachte mir das ich lieber mit 5kg anfangen soll aber ich möchte es ja schnell.Mein freund meinte er hat es in 1 Woche bekommen.

...zur Frage

Mein Freund bekommt keinen mehr hoch, Tipps...!?

Hallo Liebe Community,

ich muss mich an euch richten... Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Wir sind überglücklich und schlafen auch oft miteinander. Der Sex ist sehr gut und meistens will er Sex mit mir haben. Doch in letzter Zeit hatten wir des öfteren kleine Streitigkeiten... das hat uns traurig gemacht. Jedoch versuche ich ihn manchmal Heiß zu machen oder ihn zu verführen, doch er bekommt keinen Steifen mehr. Manchmal bekommt er einen Steifen und wenn er in mir drin ist oder ein Kondom trägt wird er wieder schlaf... an was könnte das liegen?

Er meinte zu mir, dass er viel Druck hat, weil er angst hat das dass immer wieder passiert und ich somit dann enttäuscht bin... Er hat momentan auch viel Stress auf der Arbeit, aber das hatte alles vorher ganz normal funktioniert...

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihm helfen kann?

Meistens tut er nur mich befriedigen weil er einfach nicht kann.... er sagt jedoch dauernd das er Lust hat.

Ist euch das auch mal passiert? Habt ihr Erfahrung damit? Diese Frage ist auch an die Männer gerichtet...

Ich danke für jede hilfreiche Antwort :)

LG

...zur Frage

Penis an freund gerieben?

hi ich habe vor ein paar tagen meinem kumpel in der schule den rücken massiert, und dabei einen steifen bekommen, obwohl ich nicht schwul bin, halt aus zufall eben wie das ja mal passiert, jedenfalls hat er es gemerkt und seinen Körper ein wenig zu mir geschoben, sodass meine latte seinen hintern berührt. ich habe jetzt angst, dass er das falsch deutet, daher die frage, sind schwule jungs in meinem alter (bin 15)da so sensibel, oder ist er da ganz locker und findet das lustig, PS: er weiß, dass ich nicht schwul bin, danke! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?