Mein Freund bekommt immer einen steifen?

14 Antworten

Natürlich darfst du ihm einen, wird ihn bestimmt gefallen, vorallem wenn du es ohne Fragen machst, sondern einfach auf die Knie gehst, ihn die Hose runterziehst und einfach losbläst, aber ich persönlich würde immer mit dem entjungfern bisschen warten. Ich bin bald 18 (männlich) und bin auch noch jungfrau, weil ich es nicht mit der falschen machen will, aber jedem das Seine. Also deine Entscheidung, aber das mit dem darfst natürlich machen, und dich natürlich auch verwöhnen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Denke nicht lange nach. Wenn ihr wieder zusammenseit und er (ganz normal) eine Errektion bekommt, hat er mit Sicherheit auch Lust, weiter zu machen. Mach einfach, was du willst, er wird sich freuen.

Also bitte.

Du erzählst von intimsten Bettgeschichten und fragst uns ob du dem natürlichen Lauf des Lebens folgen darfst.

Machs einfach mit langsamen herantasten. Wenn er laut schreiend aufspringt und fluchtartig das Haus verläßt und nie wieder kommt hast du deine Antwort.

Aber er wird dies nicht tun.

Das Gespräch wird überbewertet.

Der Gedanke das Sexualtechniken eine Wertigkeit haben die man wie an einer Perlenkette aufreihen kann ist schwach.

So entstehen Handlungsabläufe welche aus hundert Meter Entfernung erkennbar sind.

LANGWEILIG

Dein Freund hat dich lieb und du Ihn auch. Das ist wichtig.

Ihr müßt nicht irgendeine Pflicht erfüllen. Aber das ihr Beide mal demnächst diese Erfahrung miteinander teilt wird euch noch mehr verbinden.

Ich wünsche euch Beiden wunderschöne Stunden bei romantischem Moonshine in friedlicher Stille engumschlungen.

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Kann man Schwul sein wenn man auf das Bild einer nackten Frau einen steifen bekommt bzw. es einen anmacht?

Kann man dann theoretisch überhaupt schwul sein ?

...zur Frage

Wenn der Mann bereits beim Küssen einen Steifen bekommt, bedeutet das zwangsläufig das ihm der Kuss gefallen hat?

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann getroffen (20). Wir lagen bei mir zuhause im Bett und beim Küssen mit Zunge hat er ziemlich schnell einen Steifen bekommen. Bedeutet das ihm Umkehrschluss das ihm das Küssen besonders gefallen hat, oder ist das eine "normale" Reaktion und passiert auch wenn der Mann den Kuss weniger gut findet ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt man mit einer 10kg Hantel in einer Woche viel Muskel?

Also ich wollte mir eine 10kg Hantel zulegen und damit jede Woche 15 Minuten trainieren (jeder arm) Mein freund meinte (und er hat selbst hammer muskel) das er es mit 10kg Hantel jede Woche 15 minuten gemacht hat.Ich bin 14 und dachte mir das ich lieber mit 5kg anfangen soll aber ich möchte es ja schnell.Mein freund meinte er hat es in 1 Woche bekommen.

...zur Frage

Wie mach ich meinen Freund steif?

Also ich und mein Freund (beide 16) knutschen rum und begrabschen uns, aber er bekommt nie einen Steifen auch wenn wir uns unter der Klamotten anfassen. Mein Ex wurde schon bei Küssen steif aber mein jetziger Freund nicht. Nächste woche wollen wir ein schritt weiter gehen mit sex und ich möchte wissen wie ich meinen Freund steif mache weil ich errege ihn nur aber hat keinen Steifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?