mein Freund beachtet mich nicht mehr so wie am Anfang..was tun?

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken, nur weil die Verlientheit vorbei ist, heißt das nicht das alles vorbei ist! Rede mit ihm, aber so das er nicht gleich genervt ist, mach nicht einen auf wehleidig. Frag ihn mit fester und interessierter Tonlage was los ist? Oder ob ihm was fehlt?

nontoxic
Fragesteller

Ich habe es schon ein paar mal angesprochen.. er glaubt ich übertreibe da

BlaBlaBlub19  05.04.2016, 16:24
@nontoxic

das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du ihm vertraust dann kann es durchaus sein das du dir keine Sorgen machen musst. Versuch einfach wieder etwas Schwung in die Beziehung zu bringen, unternehmt mehr zusammen, bekoch ihn doch mal so als überraschung oder sag ihm desöfteren was er dir bedeutet. Vielleicht rafft er es dann? :)

Da hilft nur ein klärendes Gespräch!

nontoxic
Fragesteller

Hab ich versucht.. Er sieht es nicht so wie ich. Er meint er ist so wie er anfangs war:/

Wonnepoppen  05.04.2016, 15:50
@nontoxic

Dann wird es schwierig!

Es kommt darauf an, wie stark es dich belastet, oder ob du damit leben, bzw. umgehen kannst?

Die erste Verliebtheit ist vorei, nun lebt Ihr den Alltag einer jugendlichen Beziehung.

Wenn er nur aufmerksam ist, wenn es Dir schlecht geht, sollte Dir das zu denken geben. Und zwar sowohl was Dich, als auch Deinen Freund angeht.

Denk` mal drüber nach!