Mein Freund?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Er hat halt auch seinen Stolz.

Fragte Dich, Du wollltest nichts erzählen, hast ein Geheimnis um Deine Vergangenheit gemacht, jetzt hat er das Interesse verloren.

Alles Gute für Dich.

Ihm scheint es wichtig zu sein. Und du findest die Infos scheinbar nicht schlimm. Wenn du ihn nicht weiter verletzen willst erzählst du es ihm

mach wie du willst, er wird halt interesse an dir verlieren oder hat sie schon verloren

Can23673
Fragesteller

Wieso das

Dave3728  04.02.2024, 00:11
@Can23673

weil du ihm nichts über deine vergangenheit erzählst und das hat ja mal nichts gutes zu bedeuten