Feier, Partner, Flirt?

6 Antworten

Hallo vielleicht war ihm das nicht so wichtig, da er ja sowieso zu Dir steht als Partnerin. Deshalb fand er es nicht wichtig und wollte Dich vielleicht auch nicht verletzen da Du ihm wichtig bist. Man muss in in einer Beziehung Grenzen abstecken aber dem anderen auch gewisse Freiheiten geben finde ich. Ich persönlich finde eine solche Info erst wichtig wenn der Frau mal ein Ausrutscher passiert ist und sie mit einem anderen Mann Sex gehabt hat. Davor bin ich persönlich nicht eifersüchtig, da ich weis, dass es bei einer Party mal zu einem Flirt oder mal zu einem Kuss kommen kann. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht war jemand dabei, der es gesehen hat und gesagt hat, er erzählt es dir, wenn es dir dein Partner schon nicht sagt. Also sagt er es lieber jetzt, Monate später, bevor diese andere Person ihre Drohung wahr macht und du es daher aus dritter Hand erzählt bekommt. Vielleicht plagt ihn aber auch das schlechte Gewissen. Keiner weiß es genau. Frag deinen Freund bitte selber, es geht ja um euch. Fremde können diese Situation nur erraten.

Das Mädchen hat versucht mit ihm zu flirten und du machst nun aus einer Bagatelle etwas Wichtiges?
Geh als Frau einmal alleine in den Ausgang, da flirtet jeder dritte Mann mit dir. Da kommt es dann auf das eigene Verhalten an. Du schreibst selbst, er hat nicht zurückgeflirtet. Vermutlich hat es ihm schon geschmeichelt, aber ihm daraus einen Strick zu drehen finde ich übertrieben. Warum und in welchem Zusammenhang er es dir monate später doch noch erzählt hat, wissen wir nicht. Vielleicht hat er das Mädchen wieder gesehen oder ihr habt allgemein darüber geredet.
Für mich wäre die Sache abgehackt.

Es KANN sein, dass er sich a) geschmeichelt fühlte und b) deshalb gewisse Schuldgefühle (dir gegenüber) entwickelt hat und deshalb allesd "vergessen" wollte.

Nun hat er das aber "verarbeitet" und kannn offen damit umgehen.-

Hallo, also ich kann ja jetzt nicht wissen was wirklich passiert ist aber vielleicht hat dein Partner zurück geflirtet? Oder vielleicht auch nur weil er angst hatte es dir zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung