Mein Freund 20 ich 19 hat ein Kind?

Seitdem ich den kleinen kenne wünsch ich mir nix mehr als mein eigenes Kind auch wenn meine Zukunft davon abhängt ( hab gerade Abi fertig )

6 Antworten

Dann lass es, es wird nie einfach sein, besonders wenn du dich darauf nicht einlassen kannst. Du bist 19 und hast das Leben vor dir.

es gibt ihn aber nur mit kind, nicht ohne. jeder hat irgendeine vergangenheit, du warst sicher auch schon in beziehungen bevor du deinen jetzigen freund kennengelernt hast. versuch einfach mal mehr mit seinem kind zu machen und es kennenzulernen. so kannst du vielleicht auch schon einiges für dein zukünftiges kind lernen

Er hatte ein Leben vor dir. Genau wie du vor ihm. Akzeptiere das oder beende lieber die Beziehung. Das Kind gehört zu seinen Leben. Das musst du verstehen, es gehört damit auch zu euer beider Leben.

Hey also versuch doch Zeit mit beiden zu verbringen so schenkt er euch beiden Liebe, und der kleine hat ein gutes Umfeld.

Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es umgekehrt genau so sein kann.