mein filter geht nicht mehr:(!

4 Antworten

Kann am Antriebsmagneten liegen... am bestren geh mit dem Kompletten Filter mal in ein Zoofachgeschäft und lass dir mal das Ding mit ersatzteilen Reparieren. ein oder zwei Tage macht es nix wenn der Filter net läuft.

kann auch sein das du ihn nicht hörst wenn er unter wasser ist, achte auch drauf das er nicht trocken läuft !

...Filter noch einmal auseinandernehmen,und beim Flügelrad kucken ,ob evtl. das Tonstäbchen festsitzt mit Haaren oder Pflanzensträngen.Gaaaanz vorsichtig ,sonst brichts durch,und Du mußt ein Neues besorgen.Meist hängt was an der Mitnehmerachse vom Flügelrad.

Flügelrad klein - (Aquarium, Filter) "Antrieb"grooooß - (Aquarium, Filter)

Kampffisch ohne Filter?

Kann ich einen Kampffisch 7 Stunden ohne Filter lassen?

...zur Frage

Was muss alles in ein Aquarium rein [Technikzeugs]?

Tach Leute, Ich will mir ein Aquarium kaufen und habe dafür das hier schon mal aufgeschrieben: Filter und Heizer sind schon im Aquarium drin. Jetzt fehlt doch nur noch eine Pumpe oder?? Oder fehlt noch anderes Zeug von der Technik??? Danke für Antworten :DD :*

...zur Frage

Aquarium Filter reicht ein schwamm?

Hallo

Habe mir nach 15 Jahren endlich wieder ein Aquarium gekauft, ein Komplett set von Juwel, soweit so gut allerdings hatte ich damals neben Schwämmen auch Activ Kohle und anderes zeug im Filter

In diesen Filter der dazu war ist aber nix anderes drin als 2 Schwämme

Momentan ist das Becken nur mit Wasserpflanzen besetzt da es einlaufen muß daher noch nicht so wichtig aber reichen die schwämme auf dauer wenn mal Fische rein kommen

...zur Frage

ausenfilter aquarium geht nicht mehr nach reinigung :(

hallo habe eben meinen ausen filter sauber gemacht ... dabei kam etwas dreck auch ins wasser sieht jetzt nicht toll aus ... habe halt alles auseinander gebaut was geht und sauber gemacht wasser rein gemacht und ans aquarium gemacht... dann hab ich den stecker rein gemacht doch da tut sich nix !!?? die geht nicht mehr was mach ich denn jetzt ? ich weiß auch nicht wie die einzelnen teile heißsen die da am filter sind weil ich mich damit nicht auskenne marke ist marina ... bitte helft mir schnell =(

...zur Frage

welchen filter für 35 liter aquarium?

hallo habe ein 35l aquarium mit einem kampffisch und paar schnecken und vielen pflanzen...habe ein noname filter der einfach schlecht ist,laut usw..möchte jetzt nun ein neuen filter zb : Eheim Pickuo 45 ? oder vllt ein aussenfilter

bis 40 eur sollte er kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?