mein filter geht nicht mehr:(!

4 Antworten

Kann am Antriebsmagneten liegen... am bestren geh mit dem Kompletten Filter mal in ein Zoofachgeschäft und lass dir mal das Ding mit ersatzteilen Reparieren. ein oder zwei Tage macht es nix wenn der Filter net läuft.

kann auch sein das du ihn nicht hörst wenn er unter wasser ist, achte auch drauf das er nicht trocken läuft !

...Filter noch einmal auseinandernehmen,und beim Flügelrad kucken ,ob evtl. das Tonstäbchen festsitzt mit Haaren oder Pflanzensträngen.Gaaaanz vorsichtig ,sonst brichts durch,und Du mußt ein Neues besorgen.Meist hängt was an der Mitnehmerachse vom Flügelrad.

 - (Aquarium, Filter)  - (Aquarium, Filter)

Soweit wie möglich zerlegen (nichtaufschrauben) so als wenn du ihn reinigen würdest alles äubern und getrennt trocknen lassen dann wieder zusammensetzen und erneut versuchen wenns nich klappt isser übern Jordan =)

Was möchtest Du wissen?