Mein fast Freund hat *8cm wie soll ich reagieren wenn ich ihn sehe?

5 Antworten

Zieh einfach mal dran vllt ist es wie bei Elasticman und er wird länger oder reib dran und wünsch dir was vllt wirst du ja nass oder so

Illjas775  23.07.2020, 03:05

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣

Ganz normal, du machst das was du sonst auch machst wenn du sexuell aktiv bist. Aber da es 8cm sind, denke ich dein Freund und auch du seid vermutlich noch sehr jung und sollten sexuelle Aktivitäten noch sein lassen.

Wie meinst du das? Wie wie sollst du reagieren? Streckt er die zur Begrüßung den penis hin oder worauf willst du reagieren, wenn du ihn triffst?

Roj04  23.07.2020, 02:41

HAHAHA DACHTE ICH MIR AUCH

Vill hat der alienschwanz und es werden 18 draus. Lach einfach weißt du, kann nur besser werden.

Du hast aber einen ziemlich kleinen Freund. Ist der zufällig Blau und hat eine weiße Mütze auf?