Mein ex liest über ein anderes Handy meine messenger Nachrichten. Wie kann ch das verhindern.?muss ich deinstallieren damit er es nicht mehr lesen kann?

3 Antworten

Facebook Messenger? Änder dein Passwort und logout auf allen Geräten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich auch aus der Ferne auslegen. Einfach auf Google gehen und dir deine Aktiven Geräte Anzeigen lassen und das Gerät rauswerfen, abmelden. Das selbe mit Facebook.

Am besten noch anschliessend Passwörter ändern, fertig.

Ob und wie das mit whatsapp geht weiß ich nicht.

Liegt in dem alten Handy noch ne Sim von dir drinn, kannst du die ebenfalls sperren lassen.

Gehört das Handy dir, dann forder es umgehend zurück.

Veränder den Kennwort dann wird automatisch überall angemeldet

berlina76  03.11.2019, 10:23

Nein, Passwort ändern allein reicht nicht. Angemeldete Geräte bleiben angemeldet. Man muss sie abmelden. Das geht aber relativ einfach auch aus der Ferne