Mein ex hat die nummer gewechselt?

2 Antworten

Dich um dich kümmern, das Rückwärts Blicken sein lassen, das Leben geht nach vorne weiter und wenn man da nicht stolpern will, guckt ma da auch hin.

Maussyyy
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

Wenn ein Mann mich blockiert, ist er verletzt? Und will nichts mehr mit mir zu tun haben?

Unholdi  07.01.2023, 14:09
@Maussyyy

Das ist egal, was ein anderer macht, Du musst auf dich achten.

dann suche Dir nen neuen Freund und vergiß den ex

Maussyyy
Fragesteller

Ja.. klar.. die meisten Männer wollen nur sex... Liebe ist heute schwer zu kriegen...

xNevan  07.01.2023, 12:18
@Maussyyy

Glaubst du für Männer ist es leicht ne vernünftige Beziehung zu finden?

Maussyyy
Fragesteller
@xNevan

Mein ex sagt, er finde schnell wieder eine.. das waren auch noch seine Worte...

xNevan  07.01.2023, 12:25
@Maussyyy

Mag sein das er schnell wieder ein Date findet. Heißt aber nich lange nicht, dass er schnell wieder ne Partnerin findet. Und selbst wenn war das reines Glück. Viele suchen Jahre vergeblich was passendes.