Mein Drucker druckt nur Leere Seiten aber Kopiert trotzdem!

4 Antworten

druckt er denn überhaupt nicht oder nur bestimmte Farben (wie bspw. schwarz) nicht?

Kopieren kann er eventuell, weil er dafür die jeweils andere Patrone verwendet.

yasmeen
Fragesteller

Hmm..ich hab vorher eine kleine Briefmarke reingepackt die hat er gestern noch Kopiert jetzt habe ich einen Zettel kein getan und denn kopiert er wiederum nicht :( Und drucken tut er auch immer noch nicht das einzige was manchmal rauskommt sind voll gekleckste Zettel :(

Druckkopf verschmutzt oder eingetrocknet ,mach mal eine Drukopfreinigung ,wenn es dann immer noch nicht geht gibt es dafür Reinigungspatronen.

yasmeen
Fragesteller

Wissen sie vielleicht wie so eine Druckknopf Reinigung funktioniert.

cyber1408  25.11.2011, 10:50
@yasmeen

Rechtsklick auf Drucker>>Druckeinstellungen>>Utillity Da steht dann irgendwo Druckkopfreinigung

yasmeen
Fragesteller
@cyber1408

Danke aber wo soll ich auf den Rechtsklick gehen?

cyber1408  25.11.2011, 11:00
@yasmeen

Start >> Geräte Drucker >> Drucker rechtsklick........

Schalte den Drucker ein und nimm die Patronen nochmals raus. Warte einen Moment und setze sie wieder ein. Dann schau aufs Drucker- Display ob da was steht,

hast du den Schutzdeckel von den Patronen genommen? Da ist meist son Plastikteil drauf

yasmeen
Fragesteller

Ja habe ich.