Drucker hp druckt leere Seiten?

4 Antworten

Patronen raus nehmen und auf ein nasses Tuch oder Papier stellen. Damit können die Düsen welche wahrscheinlich verstopft sind, wieder frei kommen. Sobald die Farbe auf dem Papier sichtbar wird, weisst du, dass die Düse wieder frei ist.

Patronen gewechselt?

(Tintenstand ist bei HP manchmal falsch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geprüft, Füllstand ok.

Ist die Schutzfolie noch auf der Patrone?

Kann auch sein dass er gerade weiss druckt, dann solltest du mal schwarzes Papier nehmen.

Vielleicht ist die Druckertinte leer.

Falls nicht, würde ich dir empfehlen zu einem Technikfachmann zu gehen. Ich glaub kaum, dass dir hier jemand irgendeine gute Antwort geben kann.