Mein Rüde rammelt seinen Bruder?

2 Antworten

Er lebt seine 6-ualität aus, da er vermutlich kein Weibchen bei dir zu Hause findet.

Damit er nie wieder 6-uelle Lust verspürt, kannst du ihm einer Kastration unterziehen lassen. Vorteil bzw. Nachteil, je nach Sichtweise: Er wird viel ruhiger, fauler. Aber die meisten Hundehalter entscheiden sich für diese Methode, du wärst also nicht der 1.-e.

Falls du aber Platz hast, in deinem zu-Hause, könntest du ihm ein Weibchen besorgen, anstatt einer Kastration.

Alice296
Fragesteller

Naja er macht das sonst nicht bzw. war das heute das erste mal und kastrieren wollten wir ihn eigentlich grade jetzt noch nicht weil er noch so jung ist. Leider haben wir nicht genug Platz für eine Hündin bzw. wollen erstmal keinen zweiten Hund. Und das mit der 6-sualität ist mir bewusst aber das er das so stark bei seinem eigenen Bruder macht scheint mir nicht normal zu sein.

Jack19X1  15.12.2018, 20:18
@Alice296

Bedenke: Es ist wie mit einem Schnellkochtopf: Ohne Ventil, explodiert es irgendwann und Alles kommt raus!

Du musst dich entscheiden, du kannst ja beim Arzt nachfragen, ob es wirklich nicht zu früh ist.

Erziehe deinen Hund, dass er das in Zukunft lässt. Sonst fällt er das nächste Mal über die Füße deiner Besucher her, wenn ihr am Tisch sitzt.

Bekannte von uns hatten einen Dackel, der hat das bei mir auch probiert. Ein Tritt von mir, und ich hatte im Zukunft meine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung