Mein Chef will mit mir schalfen?

12 Antworten

Er gibt Dir klar zu verstehen, dass er Dich nicht liebt.Er es aber auch nicht bei dem einen Mal belassen will. Sondern Du ihm für die Zeit Deines Praktikums bei Bedarf für´s Bett zur Verfügung stehen sollst. Dafür gibt er Dir dann auch manchmal ´ne Kleinigkeit. Wenn Du Dir dafür nicht zu schade bist, mag das für Euch okay sein. WENN es denn überhaupt stimmt, was Du uns da offerierst.

Das ist doch ganz einfach - er will mal mit einer jungen Frau ins Bett. Darauf hättest Du Dich nie einlassen dürfen. Er ist Dein Chef - wie soll das jetzt weitergehen? Da hast Du jetzt ein echtes Problem. lg Lilo

martinzuhause  01.06.2015, 08:12

das muss kein problem sein. es ist nur ein parkatikum, mehr nicht. das ist irgendwann zu ende.

blondiekopf
Fragesteller

Das stimmt nur dauert das Praktikum noch einige Monate

"Er sagt er ist nicht verliebt aber es waere auch kein One-Night-Stand fuer ihn sondern etwas dazwischen"

natürlich ist es das. er will regelmässigen sex ohne sich da fest zu binden.

blondiekopf
Fragesteller

Ja eine Art Offene Beziehung klar aber er ist ueber 30 also bitte.

martinzuhause  01.06.2015, 08:11
@blondiekopf

er will da sicher keine beziehung sondern etwas abwechslung im bett wenn ihr unterwegs seit. dabei dürfte ihm der altersunterschied egal sein.

blondiekopf
Fragesteller

Er will ja nicht nur ins Bett, er will Zeit mit mir verbingen einfach nur abhaengen reisen zusammen essen gehen ohne nur an sex zu denken so wie in einer Beziehung

Auch wenn ich denke das diese Geschichte gelogen ist würde ich wenn es stimmt denn Chef ausnützen :D

Das heißt (ich denk mal der Chef hat Geld) von ihm Sachen kaufen lassen und so :D

blondiekopf
Fragesteller

Waere die Geschichte gelogen wuerde ich hier nicht nach Hilfe fragen! Ja sicher hat er Geld, 2 Wohnungen, 1 Audi & 1 Mopped und laeuft taeglich im Anzug rum er ist Manager....

blondiekopf
Fragesteller

Glueckspilz? Ich stark davon aus dass er mich eig nur ausnutzt jedoch warum macht er so viel fuer mich und sorgt sich um mich...

Zur Erinnerung: Wir schreiben den 01.Juni und nicht den 01. April!

blondiekopf
Fragesteller

Wie bitte?

Hailey20  01.06.2015, 08:11

Ich glaube nicht, dass das ein Scherz war Gina02!

Gina02  01.06.2015, 08:18
@Hailey20

Ich hab´da so meine Zweifel! Aber wenn das wahr sein sollte: Sobald er sie über hat, ist sie weg vom Fenster! Der nutzt doch nur seine Position aus!

rehlein48  05.06.2015, 18:46
@Hailey20

@Hailey20:-)) ich glaube auch nicht, dass das ein Scherz war. Ich glaube, dass es ein Fake ist. Aber was für eines!!!

blondiekopf
Fragesteller

Richtig, sonst wuerde ich hier nicht fragen was ich jetzt machen soll... Ist doch klar dass ich total verwirrt bin nach soetwas!

martinzuhause  01.06.2015, 08:13
@blondiekopf

wenn es dir gefällt lässt du es weiter laufen und sonst eben nicht. problematisch ist dabei dann nur das du einen freund hast.

amdros  05.06.2015, 09:51
@blondiekopf

........total verwirrt bin nach soetwas!

...das hättest du aber verhindern können..hättest du dich auf soetwas gar nicht erst eingelassen in deiner Naivität! Du hättest dich vorher fragen sollen..nicht erst..wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

rehlein48  05.06.2015, 18:54
@blondiekopf

@Blonder Kopf, lach.:-))

. Ist doch klar dass ich total verwirrt bin nach soetwas!

 0

Komisch. Ich hab überhaupt nichts von Verwirrung bei Dir feststellen können. Von Deinem Freund hast Du Dich, nach D e i n e n  Aussagen, innerlich fast schon gelöst. Von Deinem Ausbilder schwärmst Du uns Allen hier, im Wahrsten Sinne des Wortes etwas vor... aber willst uns was vorlabern von wegen verwirrt. Lieber Gott, lass Abend werden. Morgen wird´s von selber. Oh Mann.

blondiekopf
Fragesteller

Wobei ich jedoch ungluecklich mit meinem Freund bin und sowieso schon ueber eine Trennung nachgedacht habe!