mein bruder zieht meine klamotten an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso? Ich fände es ziemlich witzig! Hmm, da fällt mir ein, das ich noch nie Klamotten von meiner Schwester an hatte. Bin gleich wieder da...

pheondiesn  09.12.2011, 19:44

Das war doch nur Spam... warum der Stern?

Hi, maryjane. Wenn ich du wäre, würde ich ihn mir mal in einer stillen Ecke greifen und ein Gespräch anbieten, denn er scheint jetzt grade eins zu brauchen: mit wem, der etwa in seinem Alter ist ( hoffe mal, dass du es bist ) Mädelklamotten tragen kann auch ein Teil seines Weges zur Findung seines Körpererlebens sein - weiß er ggf. nicht, was er will bzw. verwirrt ihn das Chaos der Pubertät - ist er nicht zwingend schwul, nur, weil er keine jungstypischen Klamotten sondern mal deine anprobiert. Aber zeter ihn bitte nicht wieder an. Das braucht er nicht, lG.

Das hat etwas mit der Pupertät zu tun würde ich sagen. das heisst nicht gleich das er Schwul ist.

das hat ja nichts mit schwul in dem sinne zu tun^^ wie wärs wenn du ihn mal in ruhe darauf ansprichst? wie alt ist er?

maryjane87
Fragesteller

ja ich weiss nicht er spricht nicht so viel mit mir. vorallem sehen wir uns momentan wenig und wenn dann sind meine eltern da, er ist 19 geworden...

PiistGENAU3  20.11.2011, 16:39
@maryjane87

ruf ihn doch mal an und triff dich mit ihm... wenn das schon öfter vorkam wär das wohl das beste. aber sei dann nicht sauer auf ihn