Bruder zieht meine neue Klamotten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnapp dir deinen bro, nimm geld von ihm mit, und geh erstmal schön mit ihm shoppen!

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht musst du ihn halt erpressen! Zum Beispiel "wenn du nicht endlich kapierst was mein und dein ist, muss ich xy leider sagen, dass du auf sie stehst (oder so ähnlich)."

Außerdem kannst ihn mit seinem kindischen verhalten aufziehen und damit,  dass er gerne Mädchensachen trägt.

Und wenn das alles nicht hilft, dann dreh den spieß einfach um! Geh an den Kleiderschrank deines bruders und nimm dir einfach das was dir gefällt, zieh es an und versteck es anschließend. Mal sehen wie er das findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Schloss an den Kleiderschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
20.08.2016, 12:20

hahah hatte die selbe Idee nur leider ist das so ne klapp tür

0

Musst dem mal zeigen wo es lang geht und dem mal ne Ansage machen .. am besten deiner Mom oder Vater Bescheid sagen, weil sowas geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
20.08.2016, 12:17

Er ist viel stärker als ich ,

0
Kommentar von DrLovin007
20.08.2016, 12:18

Egal ob stärker. musst den ja nicht verprügeln

0

Konfrontiere ihn damit, wenn das nicht klappt sag es deinen Eltern. Immerhin sind es deine Sachen und nicht seine, und es ist nicht deine Schuld, dass er nichts da hat, weshalb du auch nicht dafür aufkommen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?