Geld versteckt? Und Vergessen :o -_-

4 Antworten

Ich hab mal mein Handy im Kühlschrank gefunden. suchen suchen suchen. ist das einzige Rezept. ein gerät zum orten ne so was gibt es nicht. Euroscheine sind aus Baumwolle gemacht, wie auch T-shirts etc. daher selbst wenn es möglich wäre würde es nicht klappen.

Räum doch einfach dein Zimmer auf. Vielleicht liegt das Geld in einem Buch oder unter dem Teppich, im Computer,... da gibt es viele Plätze.

Ruf am besten die Polizei. Die haben eine spezielle Abteilung für solche Fälle.

das meinst du nicht ernst ? wie dämlich :D

0
@MarkDerFrager

Na hör mal, er ist seiner eigenen Unordnung zum Opfer gefallen. Dem muss nachgegangen werden! Ich würde mich sofort an die örtlichen Behörden wenden!

Zuerst muss das Bettdecken und Kopfkissen Scanner Team kommen um den Schlafbereich zu analysieren. Danach kommt direkt das Architektenteam um mögliche Rillen in den Wänden und Böden zu untersuchen. (Man weiss ja nie)

Zu guterletzt komme ICH und lache euch alles aus xD

0

Hallo Mark ,

da bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig , als das Zimmer auf den Kopf zu stellen ! Vielleicht fragst Du aber auch mal den Rest der Familie ? Eventuell hat deine Mutter ja beim Aufräumen dein Geld gefunden ?

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?