sind pinke klamotten bei männern schwul?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Vor nicht allzu langer Zeit war es doch voll "trendy" wenn Kerle mit pink- oder rosafarbenen Polos rumgelaufen sind.

Mir wäre nicht bekannt dass einer von denen als schwul betitelt worden wäre. Ob das nun gut aussah ist eine andere Sache, aber zwingend schwul wirkt es nicht.

Und nur als Tipp. Schwul sein hat nicht zwingend was mit Kleidung oder anderen optischen Merkmalen zu tun. Den meisten sieht und merkt man es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an.

Ein Kumpel von mir, voll hetero, hatte zwar noch nie eine Frau, aber macht zumindest keine homosexuellen Anzeichen, trägt ebenfalls rosa und Ausschnitte bis zum Bauchnabel. ich denke er will seinen trainierten Körper nur zur schau stellen. Vielleicht denkt er ja so etwas reißen zu können.

Ich würds nicht anziehen, ich trage nur schwarz, aber rosa ist kein Indiz für Homosexualität. ich denke es hat eher mit der Art der Kleidung zutun, sobald du Handtaschen rumträgst und Ballerinas anhast würde ich mir eher Sorgen machen.

kommt drauf an womit du es kombinierst. wenn rüschen, borten oder viel verzierung dran sind find ichs für nen mann reichlich merkwürdig - (kostümball???)

ansonsten - erlaubt ist, was gefällt...

Macht sehr deutlich einen schwulen Eindruck, aber ich würde darauf tippen, dass Du aus der Barbie-Phase Deiner Schwester nachhaltig traumatisch belastet sein könntest- Ungesund ist es definitiv, wenn Du Dich nur noch von rosa Marschmallows ernähren würdest. . Gibt sicher rosa Blähungen von hinten raus.

Pink ist auch für Männer mittlerweile in, hat nichts mit homosexuell zu tun. Pinke T-shirts findest du auch bei H&M und sonstigen gängigen Läden. Heute völlig normal.

leute, ich bin schwul. In meinem Kleiderschrank findest du kein einziges Kleidungsstück das Pink, rosa oder Lila ist! Sagt dir das was?

Ach doch 2 Kleidungsstücke hab ich, 2 Unterhemden die ursprünglich weis waren und von was rotem abgefärbt haben, trag ich aber nur im notfall.

Pinke Sachen und Justin Biber. Kommt nicht gut.

Man kann doch nicht die Sexualität auf die Farben beziehen die man am liebsten anzieht.. o.ô

Ich würde nicht denken du bist schwul, jeder halt so wie er will.

Aber zu den pinken Klamotten nicht das himmelblaube Schleifchen im Haar und die zitscheringreenen Teddybärpantoffeln an den Füßen vergessen - ein Bild für die Götter ;o))

alllterr was geht den mit dir ???

So ein Unsinn. Es gibt keine Farben mehr, die Männer als schwul auszeichnen. Seid zig Jahren werden die klassischen Männerhemden in rosa produziert, und zu fast allen dunkleren Anzügen im Business getragen. Wenn Du natürlich gänzlich im Zuckerlrosa herumrennst, na dann schaut das nur lächerlich aus, aber hat mit schwul. nix am Hut. LG Silvie

Naja, kommt halt nicht normal rüber...

ich finds nicht schlimm. und ist doch eigtl. egal. Ist ja wohl deine sache was du anziehst?! Oh Man.

kommt auf den Typ Mann an ne ;)

wem´s steht... war ja mal ne ganze zeit modern

Du schon wieder. Langsam glaub ich, du bist wirklich schwul. Deine Fragen nerven!

Bin auch nicht schwul, wiege 210 Kilo und trage nur rosa.

Immer im Partnerlook mit meiner kleinen Freundin CindyCinderella hier von GF.

Das isse - (Männer, Klamotten, schwul)
Kommentar von schulle2
09.10.2011, 00:51

Klasse Antwort! Mag ich.

1
Kommentar von CindyCinderella
09.10.2011, 01:03

kleen aba oho......hihihi......... ;DDD

0
Kommentar von helrich
09.10.2011, 01:04