Mein Bruder will an dem gleichen Tag (18.9.21) heiraten wie ich und meine Frau unseren Hochzeitstag feiern (18.9.2018). Wie findet ihr das?

6 Antworten

Ich persönlich finde das nicht tragisch. Zumindest nicht so, dass ich mich da aufregen würde. Fände das sogar ganz süß, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Nur fraglich ob ihr was dran ändern könnt.

Ist halt so. Dann könnt ihr ja immer etwas größer feiern und euch in die Kosten reinteilen, das kommt für alle günstiger. Oder ihr wechselt euch jährlich ab.

Ich würde lachen und sagen "so ein Zufall, den vergesse ich bestimmt nicht, können wir ja mal zusammen feiern"

Du irrst , der 18.9.2021 ist nicht der gleiche Tag wie der 18.9.2018... da liegen Jahre dazwischen ... ud noch was ... warum lernt die Menschheit nicht dass heiraten Quatsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LePetitGateau  25.05.2021, 19:03

"warum lernt die Menschheit nicht dass heiraten Quatsch ist."

Was geht es dich an ob andere Leute heiraten? Bzw. wieso trompetest du es ungefragt raus? o.o

LydiaDonner  25.05.2021, 19:03

Och, ich bin schon sehr lange sehr glücklich verheiratet. Hat sich gelohnt.

Schnuppi3000  25.05.2021, 19:07

Die Menschheit wird das wohl erst lernen, wenn es tatsächlich so ist und heiraten keine Vorteile mehr bietet.