Mein Bruder nennt mich Psycho?

3 Antworten

Vllt solltest du mal mit deinen Eltern reden, bevor du ihn noch abstichst. Die können helfen und was passendes sagen. Das sich Geschwister untereinander nerven und streiten ist in dem Alter normal. Aber ihn mit einem Messer zu bedrohen ist schon too much.

Naja er ist halt noch jung und da nerven sie schon öfters mal. Versuch es einfach zu ignorieren oder sag deiner Mutter Bescheid, die soll dann doch mal ein wörtchen mit ihm reden. Aber das mit dem Messer muss wirklich nicht sein.
wenn er älter wird, wird es besser vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das IST psycho. Redet mit euren Eltern, die sollen vermitteln.