Ähnliche Filme wie Psycho?

3 Antworten

hallo habe eigentlich nict so direkt an psycho gedacht aber der film dressed to kill von brian de palma ist auch auf hitchcock niveau.(MEINE ICH)

Psycho von 1998 *loool

Sorry, war ein Scherz. Vergiss Psycho von 1998, der Schrott ist nicht die Zeit wert es zu sehen! Das überflüssigste und schlechteste Remake aller Zeiten!!!! Oder anders gesagt: Hätte Hitchcock das zu Lebzeiten erlebt... Er hätte ein Psychothriller über den Macher gedreht, wo der Macher Höllenqualen erlitten hätte! *fgggg Und das zurecht! Oder noch anders gesagt: Alleine für diesen Film würde Gus Van Sant in die ewigen Flammen der Hölle landen und das wirklich zurecht! *looool

  • Das Fenster zum Hof
  • Die Vögel
  • Niagara
  • Vertigo – Aus dem Reich der Toten