Psycho-Anime-Filme

5 Antworten

Paprika ist wirklich mit der King unter den Psychos :) Informier dich über Satoshi Kon. Das ist der Regisseur von Perfect Blue und Paprika ;) Paranoia Agent ist ne Serie von dem. Sehr zu empfehlen!

Hmm dann vielleicht noch die Evangelion 1.11 und 2.22 Filme. Sind auch hinreichend Psycho aber mit viel Mecha drin.

Gyo

is wirklich Krank aber eher auf die Eklige weise

Kann man aber gucken

Elfenlied!! :D Achtung FSK:18

Ist kein film und auch kein guter psycho

0

Paprika?

Musst ich grad mal googlen XD Krass, dass der Film echt so heißt. Aber danke, den werd ich auf jeden Fall sehen! ^_^

0
@CrazyGirl4life

psycho ist bei dem film noch untertrieben.. naja, gern geschehen, wünsch dir viel spaß! 8D

0

Akira ?

Habe ich leider auch schon gesehen... Schon länger her.. ^^' Dennoch danke ^^ Werd ihn wohl mal wieder ansehen~ :D

0

Was möchtest Du wissen?