FRage zu skyrim habe den Typen mit der goldenen klaue nicht erwischt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, er liegt irgendwo tot auf dem Weg, also geh zurück. Vermutlich direkt an der nächsten Falle von da, wo er loslief. Eventuell hat die Falle ihn auch weggeschleudert. Das ist ja so ein Druckstein und eine Stachelwand, die dann mit Schmackes zuschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
17.06.2017, 15:37

Mal ein allgemeiner Hinweis: Laufe nicht blind und taub durch das Spiel. Du hörst ihn schreien, glaube ich, und du hörst die Falle. Der Rest ist der Schlussfolgerung überlassen.

0

Musst wieder zurück und sie dir besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Runde den Weg absuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?