FRage zu skyrim habe den Typen mit der goldenen klaue nicht erwischt.?

3 Antworten

Tja, er liegt irgendwo tot auf dem Weg, also geh zurück. Vermutlich direkt an der nächsten Falle von da, wo er loslief. Eventuell hat die Falle ihn auch weggeschleudert. Das ist ja so ein Druckstein und eine Stachelwand, die dann mit Schmackes zuschlägt.

priesterlein  17.06.2017, 15:37

Mal ein allgemeiner Hinweis: Laufe nicht blind und taub durch das Spiel. Du hörst ihn schreien, glaube ich, und du hörst die Falle. Der Rest ist der Schlussfolgerung überlassen.

Musst wieder zurück und sie dir besorgen