Kennt jemand Japaniche Psycho Namen?

4 Antworten

Nachfolgend ein paar japanische Namen mit Uebersetzung! - Nicht gerade Psychonamen - aber dafuer echt japanisch.

Akeno morgens; hell leuchtendes Feld

Aki Herbst; hell

Akiko Herbstkind; helles Kind; Iris

Akina Frühlingsblume

Akio leuchtender Junge

Akira Klugheit; Helligkeit

Amaya Regennacht

Ami asiatische Schönheit

Anda am Feld treffen

Aneko ältere Schwester

Woher ich das weiß:Recherche
Otaku999
Fragesteller

Vielen Dank

Otaku999
Fragesteller

Danke

Juuzou Suzuya: Der Junge aus Tokyo Ghoul

Könnte ich mir selber einen japanischen Namen geben, dann wäre es Mizuki: Mond

Oder

Okami: Wolf

Homura: Feuer/Flamme

Otaku999
Fragesteller

Oke Danke sehr hilfreich👍

...Also es gibt Namen von Psychopathen aus Anime, sie klingen aber eher normal-

Yuno, Sato, Kaede, Junko..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich habe einige Begriffe gefunden, aber keiner davon klingt wie ein Name der sich für einen Charakter eignet.

Wenn du hingegen nach Kanji gehst verstehen noch weniger Personen die Bedeutung. Mia oder Ako klingt eher lieblich.