japanische namen mit Bedeutung katze/ japanische namen für katzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für das Mädchen vielleicht Aiko? (Kind der liebe) oder Ai (liebe)
Aber Shizuko (Ruhig) ist auch Gut

Weiße Katze : 光 Hikari (Licht)
Schwarze Katze : 影 Kage (Schatten)

Hoffe konnte Helfen 😄😺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
21.01.2016, 14:27

die namen für die katzen sind perfekt*-* <3

0
Kommentar von PeanutButterX
21.01.2016, 22:33

Toll das sie dir gefallen haben 😄

0

Du kannst japanische Vornamen googeln. Wenn ich mich nicht täusche, sind da auch die Übersetzungen dabei. Sonst denk Dir eine deutsche Bezeichnung aus und nimm den Japanisch-Übersetzer. Als ich noch kein Spanisch sprach, habe ich es immer so mit meinen spanischen Katzen gemacht. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
20.01.2016, 18:21

ja ne wenn ich nicht schon Google genutzt hätte hätte ich hier nicht gefragt aber ich hab da nichts schönes gefunden mit Bedeutung die hierzu passt :/

0

Yuki bedeutet Schnee. So könntest du die weiße Katze zum Beispiel nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
20.01.2016, 21:36

hat schon jemand vorgeschlagen:D aber danke

0

Was hat das Mädchen denn für Charaktereigenschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
20.01.2016, 19:00

sie ist nett

zurückhaltend (also die ganze zeit ein Einzelgänger, ohne freunde nur mir den beiden katzen)

sie zeigt nicht gerne Gefühle oder ähnliches also weiss man nicht so viel über sie

0
Kommentar von Nickiman5000
20.01.2016, 19:12

Ist sie eher ruhig? Dann könntest du Yasu nehmen, dass bedeutet friedlich oder ruhig

0
Kommentar von Nickiman5000
20.01.2016, 19:32

Augenfarbe?

0

welche Haarfarbe hat sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
20.01.2016, 18:03

grau

0

Was möchtest Du wissen?