Gute Japanische Namen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 http://www.japanische-namen.de/

Auf dieser Seite kannst du dir alle japanischen Mädchennamen (A-Z) und Jungennamen (A-Z) und dazu ihre Bedeutungen angucken! :)

ich hab meine meerschweinchen aya und juuki genannt das sind für mich die schönsten vornamen

Na also ich komme selbst aus Japan bzw. bin da geboren. Deshalb auch der Name Haku ;) Ich selbst mag den Namen, schön find ich aber auch Takashi oder Heji, Akira oder Ataro

also ich finde ja ayumi sehr schön oda kikyu und für jungs vlt setsuna oda vlt auch akira is auch schön hoffe konnte helfen^^

Mädchen: Sakura, Tsubaki, Yui, Kaori, Misaki

Jungen: Kamui, Atsushi, Arata, Kaito, Tsuyoshi

Die hab ich am liebsten! ;)