Wer kann mir Psycho Animes ab 16,18 empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Elfenlied
  • Mirai Nikki (ger sub)
  • Higurashi no Naku Koro ni (ger sub)
  • Umineko no Naku Koro ni (ger sub)
  • Blood: The last Vampire
  • Blood+
  • Blood C
  • Ga-Rei: Zero (ger sub)

Die Animes mit ger sub kannst du auf proxer.me schauen. Bei den anderen müsstest du schauen ob es die auf youtube gibt oder auf burning series nachschauen, ob die es haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Psycho-Pass ?

0

Heyo

Es gibt da sehr viel Auswahl, von daher mal nur ein Paar meiner Favoriten:

  1. Another, die Spannung bleibt bis zum ende erhalten, weil man nicht weiß wer der "zusätzliche Schüler" ist ... ich sag mal soviel, es ist wer völlig anderes als man zum Anfang denkt ;)

  2. Mirai Nikki, ein "must watch" mit einer etwas anderen Story, viel Blut und Yuno ist ein richtiger psycho Charakter. Noch dazu finde ich die Openings recht gut ^^

  3. Shiki, ja ist recht gut wenn man untote mag, mit einer kleinen lovestory an Anfang und einen Ende, dass zum nachdenken über unsere Gesellschaft (im übertragenen Sinne)

  4. Elfenlied, die Story ist jetzt nicht so der Hammer aber dennoch gut, der Haupt Charakter Kaede entwickelt eine gespaltene Personlichkeit , Lucy und Nyu (richtig geschrieben? ) Lucy schlachtet fast alles und jeden ab und hat kaum Skrupel bis zum Schluss. Die beiden 3 personlichkeiten stehen im ständigen "Konflikt"

Alle Anime's findest du auf YouTube oder proxer.me in Ger Sub oder Dub

Another vielleicht :) Oder Death Note :D Beide kannst du auf Youtube sehen ^^

Kenne beide schon.

0

Elfenlied( Burning Series) Perfect Blue(randaris.animestage) Death Note( Burning Series) Mirai Nikki(Proxer) Higurashi no naku koro ni/ kai/ rei/ Kira(randaris.animestage) Devil may cry(randaris.animestage) Umineko nanaku koro ni(eliteanimes) Kuroshitsuji( Black Buttler(Burning Series ))

Ich empfehle dir Elfen Lied, Higurashi no naku koro ni oder Umineko no naku koro ni... :D

Kenne alle schon ^^

0