Mein Bruder ist 26 und hatte noch nie eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Vielleicht steht er auch nicht auf Frauen? Vielleicht findet er einfach nicht die richtige? Ich bin 24 und hatte auch erst eine recht kurze Beziehung - und ich fühle mich damit auch nicht schlecht, da ich persönlich z.b. überhauot kein Typ für beziehungen bin, weil ich mich nicht gerne binde. Aber vielleicht ist dein Bruder auch einfach kein mensch der schnell und leicht bei frauen ankommt. sowas gibt es. und wenn man ganz genau darauf achtet, dann weißt du auch sicher selber, warum er probleme hat eine frau kennenzulernen ;)

Er will mit dir nicht darüber reden.

Vielleicht mit niemandem, vielleicht später - lass ihn einfach. Es kann viele Gründe haben, aber da würde ich an deiner Stelle auch gar nicht spekulieren ...... und ihn einfach nur respektieren ... das reimt sich sogar ;)

Das muss nichts bedeuten. Mein Freund hatte in dem Alter auch noch nie eine richtige feste Beziehung (nur immer kurze belanglose Sachen).

Und heute sind wir immerhin schon 6 Jahre zusammen.

Wahrscheinlich ist er eher schüchtern und zurückhaltend, oder? Aber lass ihn. Es ist seine Privatsache!

vllt war noch nicht die richtige dabei?? wennn man nicht verliebt ist, sollte man ja auch keine beziehung eingehen...

Hängt nur vorm PC oder TV, geht nicht raus, einfach nicht der Geschmack von Frauenwelt

Skyehamiton 12.10.2010, 17:39

Ja der sitzt den ganzen Tag in der Wohnung.

0

Dafür gibt es viele Gründe und sie gehen Dich und uns, nichts an.

vllt ist ihm peinlich ^^ wahrscheinlich wartet er nur auf miss right^^

Hm ich denk mal das is doch seine Sache grins, also vielleicht hat er die Richtige noch net gefunden! Liebe lässt sich ja net erzwingen...

Meine Freundin ist über 40 und hatte noch nie einen Freund, so etwas gibt es.

ced1712 12.10.2010, 17:32

ernsthaft?

0
jennyblomma 12.10.2010, 17:33
@ced1712

Ernsthaft, sie ist noch unberührt und will an dem Zustand auch nichts ändern.

0

Ja und? Ich bins auch und hatte auch noch nie eine Freundin und will auch keine. Freunde reichen mir! ;)

Du hast Recht - es geht dich nichts an.

Vieleich hat er noch nicht den richtiegen Mann gefunden

Hat er schon....er erzählt es dir nur nicht ;-))

Er hat die Richtige noch nicht gefunden, er ist Spätzünder, er ist schwul. Richtig, es geht Dich nichts an.

Hinter deim rücken knallt erse alle ab ^^

Schüchtern vielleicht.

Was möchtest Du wissen?