Mein Bruder ist 26 und hatte noch nie eine Freundin?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht er auch nicht auf Frauen? Vielleicht findet er einfach nicht die richtige? Ich bin 24 und hatte auch erst eine recht kurze Beziehung - und ich fühle mich damit auch nicht schlecht, da ich persönlich z.b. überhauot kein Typ für beziehungen bin, weil ich mich nicht gerne binde. Aber vielleicht ist dein Bruder auch einfach kein mensch der schnell und leicht bei frauen ankommt. sowas gibt es. und wenn man ganz genau darauf achtet, dann weißt du auch sicher selber, warum er probleme hat eine frau kennenzulernen ;)

Er hat die Richtige noch nicht gefunden, er ist Spätzünder, er ist schwul. Richtig, es geht Dich nichts an.

Das muss nichts bedeuten. Mein Freund hatte in dem Alter auch noch nie eine richtige feste Beziehung (nur immer kurze belanglose Sachen).

Und heute sind wir immerhin schon 6 Jahre zusammen.

Er will mit dir nicht darüber reden.

Vielleicht mit niemandem, vielleicht später - lass ihn einfach. Es kann viele Gründe haben, aber da würde ich an deiner Stelle auch gar nicht spekulieren ...... und ihn einfach nur respektieren ... das reimt sich sogar ;)

Wahrscheinlich ist er eher schüchtern und zurückhaltend, oder? Aber lass ihn. Es ist seine Privatsache!