Mein Bildschirm färbte sich auf einmal pink was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Litschy1,

Funktioniert das Handy sonst noch wie vorher? (außer die Verfärbung)

Hat dein Handy an der Stelle einen Glasbruch?

Funktioniert der Touch an der betroffenen Stelle noch?

Litschy1
Fragesteller

der touch scheint noch zu reagieren da es hin und wieder nach einer berührung vibriert. Das Handy hat schon ca 3/4 jahre ein glasbruch der nicht den LCD oder Touch beeinträchtigt hat und durch die stelle kommt auch kein wasser und ich glaube das das handy noch funktionsfähig ist da der touch an den stellen reagiert wo das zahlenfeld für den code ist aber im pinken zustand hab ich keine ahnung was ich drücken muss

234er  27.07.2016, 09:18
@Litschy1

Ich denke, dass der LCD kaputt ist, da ja alles weitere noch funktioniert.

Die Frage ist halt, ob es sich lohnt noch so viel Geld für die LCD-Reparatur zu zahlen.

Um sicher zu gehen, was kaputt ist, kannst du auch einfach mal zu einem "Handyreparaturladen" gehen und die können dir bestimmt genaueres sagen -> normalerweise auch kostenlos

edit: bevor du irgendwas machst, starte mal dein Handy öfters neu

Litschy1
Fragesteller
@234er

hab ich schon mehrfach versucht aber hilft bisher nichts wenn das nicht funktioniert werd ich dann in einen Laden dafür gehen danke für die Hilfe^^