Für normale Verhältnisse recht kurz, aber ich wüsste selbst nicht, was ich noch dazu machen sollte.

Ist das gut wenn trotzdem sage, dass ich Ahnung davon habe.

Mehr Ahnung als benötigt schadet nie, warum auch :)

...zur Antwort

Es gibt keine ''beste'' Flamara Attacke.

Es gibt z.b. eine Spezialattacke die macht 100 Schaden (kann 1x eingesetzt werden, sobald der blaue Balken gefüllt ist) und es gibt auch z.b. eine Spezialattacke die 25 Schaden machen (kann 4x eingesetzt werden -> 4 kleinere blaue Balken).

Ich bevorzuge die Attacke mit direkt 100 Schaden, aber ich kenne auch viele die lieber mehrere kleine Spezialattacken haben und es auch besser finden, da sie nicht unnötig verschwendet werden muss, wenn das Gegner-Pokemon nichtmehr so viel Leben hat.

Den genauen Namen der Attacken weis ich jetzt nicht auswendig, aber gibs in Google ein und du wirst direkt fündig :)

...zur Antwort

Wenn der Fall eingestellt worden ist, solltest du es eig. jetzt wieder bekommen (können).

...zur Antwort

Leider ist die GEZ da gnadenlos, Rückwirkend zahlen die eig. nix mehr aus. Sofern du aber jetzt alle notwendigen Bedingungen zur Befreiung der Gebühren hast stelle sofort einen Antrag auf Befreiung bei der GEZ, das Formular gibt es kosten los im Netz.

So einen Fall, wie du ihn beschreibst, hatte ich persönlich noch nicht.

 

Siehe hier:

http://www.rundfunkbeitrag.de/

...zur Antwort

Saturn, Media Markt, HEM, etc. bieten das auf jeden Fall an.

Geh einfach mal in so ein Elektro-Geschäft, bei nahezu allen Sachen die etwas teurer sind, kann man mit Raten-Zahlung bezahlen.

 

...zur Antwort

Denke bei:

Einstellungen > Geräte > Tastatur

...zur Antwort

Zuhause denke ich mal nichts, außer vllt ne Schmerztablette einwerfen. Würde aber an deiner Stelle erst mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.

...zur Antwort

Bei mir kommt das auch hin und wieder und ich benutze keinen Hack/Bot/Map/etc..

...zur Antwort

Harz 4 bekommt man glaube ich erst, wenn man 3 Jahre oder so gearbeitet hat^^

Aber irgendein anderes Arbeitslosengeld wirste bestimmt bekommen. Aber such dir so schnell wie möglich nen Job -> ich zahl für dich!

 

...zur Antwort