Samsung A52s was ist das?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ein Displayschaden ist, da es ja offensichtlich nur im unteren Bereich auftritt. Ich tippe auch eher auf einen Softwarefehler. Am ehesten rate ich das Foto auszudrucken und es mit dem Gerät nochmal einzusenden oder beim Shop abgeben, zwecks Einsendung. Entweder die beseitigen das oder dein Gerät wird ausgetauscht. Da muss man einfach hartnäckig bleiben.

Exakt das Bild dem Support zusenden und erneut einschicken lassen, jedoch solltest du denn Chat verlauf Unkenntlich machen, es scheint ein Software Fehler zu sein, die sollen dir ein Neue Software drauf spielen und die Alte entfernen, jedoch verlierst du dadurch denn ganzen Inhalt (vorab) alles auf Computer oder anderem Medium speichern.

Sevma
Fragesteller

Danke grade erst gesehen!!

Ok dann werde ich dort mal anrufen oder schreiben..

Weiß jz nicht ob es so viel bringt aber ich kenne viele leute die ein Samsung A irgendwas haben und die haben alle probleme damit und hab auch mal gelesen dass von Samsung die S irgendwas besser sein sollen

Sevma
Fragesteller

Ich denke auch das die A Reihe garnicht so gut ist, meine Frau hat das A71 und bei abhören von Audios oder Telefonaten immer einen grünen Punkt oben der leuchtet...

Aber trotzdem danke