Gibt es eine Induktionshülle für das Samsung A52S?

2 Antworten

Das geht beim A52s 5G nicht.

Beim S5 konnte man ja auch den Batteriedeckel abnehmen bzw. Wechseln.

Da konnte man ne Spule einlegen, oder den Original Induktionsladedeckel zum Kabellosen Laden nutzen.

Ich hatte zuerst die Spule und danach den Original Induktionsladedeckel geholt.

Ich selber habe auch das A52s 5G und hatte davor das S5 genutzt, welches Hier immer noch als Universalferbedienung genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saxboy
Fragesteller

Funktioniert die Spule Nillkin Qi? Es sollte schon funktionieren. die Frage ist ob es wegen der Kamera hinten am Smartphone passt.

GhostDragon666  21.07.2023, 10:43
@saxboy

Habe mal Nachgemessen, auch die Langversion mit 10,4 cm Länge geht Problemlos beim A52s 5G.

Nein gibt es nicht soweit ich weiß

saxboy
Fragesteller

Ist das Nillkin Qi etwas was funktioniert?

saxboy
Fragesteller
@GhostDragon666

Ich bin mir eben nicht sicher ob das neben das Kameramodul passt. Müsste es mal ausmessen. Und dann sollte noch eine Hülle darüber passen.

GhostDragon666  21.07.2023, 10:26
@saxboy

Schaue bitte bei meiner Antwort, in meinen letzten Kommentar.

Dort im Link ist die Passende zur Auswahl.