Mein bester Freund (23) hat Sex mit meiner Schwester (19) gehabt, was soll ich tun meinen Eltern was sagen oder nicht?

14 Antworten

Beide sind über 18, somit volljährig, es geht dich also nichts an. Schließ die Tür und versuch es zu vergessen

Was soll denn die Information bringen außer Unfrieden? Deine Schwester ist erwachsen!

Ganz ehrlich: gewöhnt euch diesen Quatsch mit Familienehre und behüten von Frauen ab!

Das is deren Ding und geht dich nix an. Beide sind damit einverstanden und volljährig. Fände es peinlich damit zur Mutter zu gehen. Wozu auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

ja so ist das wenn die Schwester macht was SIE will.. lass sie doch, die sind alle volljährig und das geht dich absolut nix an

Privater22021
Fragesteller

Ich sage eh nichts aber find das nur fieß es ist mein bester Freund und meine Schwester ist auch sehr heiß mit Fitnes Körper

baumer29  25.06.2021, 09:46
@Privater22021

eben weil sie heiss ist kann sie spass mit ihrem körper haben und rumfi*en..besser dein freund als ein depp

Atlantica666  25.06.2021, 09:53
@Privater22021

und wenn ihr die heilige Butterblume anbeten würdet, das ist vollkommen egal.. halt dich raus.. deine Schwester ist ein eigenständiger Mensch, und nicht das Eigentum von Vater, Mutter oder Bruder

baumer29  25.06.2021, 10:36
@Atlantica666

wenn aber die heilige Butterblume sagt , er muss sich den Lurch abschneiden??

Du solltest deinen Eltern meiner Meinung nach NICHTS sagen, denn es geht sie schlicht nichts an.

Stattdessen solltest du einzeln mit den beiden reden, wenn dein Kumpel wirklich so ein Arsch ist - ihm solltest du klar machen, dass er deine Schwester in Ruhe lassen sollte, wenn er sich ihr gegenüber wie ein Arsch verhält, und ihr solltest du (ohne sie zu bevormunden) von seinen Prahlereien erzählen, dann wird sie ihre Entscheidung vielleicht überdenken.