Mein Bester Freund will mich knutschen, wenn wir uns treffen. Ist das gut?

7 Antworten

Ob es der Freundschaft schadet, entscheidet ihr beide, indem ihr euch entsprechend verhaltet. Wenn du dir auf den Kuss hin einen Stock in den Hintern schiebst und nie wieder mit ihm so umgehen kannst wie vorher oder wenn er daraufhin das Gleiche tut, dann ist eure Freundschaft natürlich hinüber. Wenn ihr aber genauso wie vorher mit einander umgeht und euch genauso wie vorher achtet und lieb habt, dann bleibt eure Freundschaft erhalten. Wenn du dich neugierig und aufgeregt auf euren Kuss freust, dann kannst du das einfach so mitmachen. Wenn du dich davor ängstigst oder ekelst, dann lass es. Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass ein Kuss eine ziemlich heftige Hormonwelle lostreten kann. Du wirst dich danach möglicherweise berauscht fühlen.

Wenn es sich um deinen besten Freund handelt, dann hat grundsätzlich seine Zunge nichts in deinem Mund verloren und auch Kuscheln sollte unter besten Freunden eher die große Ausnahme bleiben. Auch wenn Du in deinen besten Freund ein wenig verliebt bist, so solltest Du dennoch deine Augen offen halten. Dein bester Freund zeigt nämlich durchaus auch Ansätze, die eher egoistischer Natur sind sprich er scheint dabei mehr an sich als an dich zu denken.

So wie du es beschreibst, handelt es sich doch gar nicht mehr um Freundschaft. Er will dich küssen und knutschen mit Zunge, also mit viel Wärme, Zärtlichkeit und Liebe, denn ein Kuss symbolisiert Liebe. Heißt: Er ist in dich verliebt, oder, da ihr ja Freunde seid und er dich gut kennt kann man sagen, dass er dich wirklich liebt. Und du sagst selbst, du hast dich bisschen in ihn verliebt. In Wirklichkeit hast du dich nicht nur ein "bisschen" verliebt, sondern sehr. Dir fällts jedoch schwer, es selbst zuzugeben. Alleinschon dass du hier fragst, zeigt deine Zuneigung zu ihm.

Du bist in ihn verliebt und er in dich.
Lass den Kuss freien Lauf und knutsch ihn so, wie du es dir wünschst und wie es dir Spaß macht. Diese Freunschaft verliert sowieso an Form. Wenn nicht bei dir, dann sicherlich bei ihm. Er liebt dich definitiv. Küss ihn und unternimm viel mit ihm und geh eine Beziehung mit ihm ein falls sich die Gelegenheit ergibt.
Viel Glück und Liebe

Heute 1-monatiges mit Freund + erster Kuss....Tipps? <3

Also heut sind mein freund und ich einen monat zusammen und wir treffen uns und gehn an eine romantische stelle...wir werden uns sehr höchstwahscheinlich das erste mal küssen mit ganz viel kuscheln unso...habt ihr paar tipps? die ich beachten muss für das küssen, was jungs gefällt und so? danke im vorraus (:

...zur Frage

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

bester bfreund will "knutschen"

mein bester freund und ich skypen ziemlich oft....und bald wollen wir uns mal wieder treffen. aber in letzter zeit fragt er ständig in skype ob wir knutschen wollen. ich weiß nicht ob er es ernst meint. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wenn mein freund und ich kuscheln und uns küssen fängt er an zu zittern ist das normal?

Ich bin seid 3 wochen mit meinem freund zusammen und immer wenn wir kuscheln oder uns küssen dann fängt er an zu zittern. Wisst ihr was das zu bedeuten hat oder was mit ihm los ist ?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Was tun beim Kuscheln mit dem besten Freund?

Hey erstmal (:

Ich und mein bester Freund kuscheln eigentlich immer wenn wir uns treffen.. Er meint immer er bekommt "Gänsehaut" wenn ich ihn am Nacken streichle, aber langsam wird das langweilig.. Habt ihr tipps was ich sonst noch so machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?