mein bester freund nutzt mich nur aus.. -.-'

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm nicht nachlaufen. Und wenn er sich das nächste Mal meldet, wieder mal ein Problem hat, dann hast Du auch mal keine Zeit für ihn ............. Vielleicht merkt er dann, daß sein Verhalten nicht ok ist !?

deadlinee
Fragesteller

ja ich lauf ihm eh nicht nach.

hmm,. okay. danke.

deadlinee
Fragesteller

ja ich lauf ihm eh nicht nach.

hmm,. okay. danke.

Gartner345  03.07.2022, 07:01

Mir geht es ähnlich vor 3 kennen gelernt die 2 Jahre immer abgehangen viel unternommen und scheisse durchgemacht seit dem 3 total merkwürdig zu mir lügt mich immer wieder an bei jedem treffen bezahle ich mehr als er ich weiß auch net mehr weiter

was is daran ausgenutzt? des is n bissl egoistisch aber er will halt mit dir über seine probleme und gefühle reden, die er vlt nur mit dir besprechen kann. er könnte sich aber ruhig mehr zeit für deine sachen nehmen

Um gib Dich nur mit Frenden,die Dir gut tun,mit denen Du Spass hast.Den da kannst Du ruhig in den Wind schiessen.

Schmeißt doch nicht so mit den Titeln "Bester Freund" "Beste Freunde" etc. herum! Sowas bedeutet heutzutage echt nicht mehr.

Er will

a) nichts mehr mit dir zu tun haben b) Er ist zu Faul um seinen Ar<sch rauszubewegen.