Er sagt es geht ihm schlecht, möchte mir aber nicht sagen warum.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nerv ihn nicht, vielleicht hat er Liebeskummer und will es dir gegenüber nicht zugeben

dankeschön für die Auszeichnung

0

Ich kenne weder ihn, noch dich. Doch ich bin mir sicher, dass er sich in dich verliebt hat. Das ist der Grund, warum er dir nichts sagt. Er hat Angst dich zu verlieren. Leider ist das auch meistens der Fall. Der eine gute Freund/in verliebt sich, und schon ist die Freundschaft nicht mehr dieselbe. Leider gehen so, Freundschaften auch in die Brüche. Ich habe selber schon diese schmerzliche Erfahrung gemacht.

Verbringe Zeit mit ihm. Frage ihn aber nicht direkt, ob er so fühlt. Du merkst es an seinem Verhalten.