Wie manifestiere ich jmd weg?

3 Antworten

Schwester ich fühle dich komplett, bist nicht alleine aber ich glaube hier wird keiner was sinnvolles dazu schreiben

emsch0015
Fragesteller

Ich merks die kommen alle nur mit „blablabla das darfst du nicht“ und ob ich das darf is ja nicht deren Entscheidung

Gar nicht. Dein Freund kann befreundet sein mit wem er will, wenn dir das Mädel nicht passt geh ihr aus dem Weg.

emsch0015
Fragesteller

Wie soll ich den wenn sie mich Mobbt? Ihr lustigen

Gar nicht, denn du hast nicht zu entscheiden mit wem dein Freund Kontakt hat und mit wem nicht. Der ist alt genug selbst zu entscheiden und wenn er den Kontakt beibehalten will hast du das schlicht und ergreifend zu akzeptieren.

emsch0015
Fragesteller

Zu akzeptieren dass ich leide? Nein danke

BIairwitch  07.06.2022, 09:18
@emsch0015

Manifestieren klappt nicht, komm drauf klar. Ignorier sie und fertig.