Die jungendlichen von heute ( bin 14) denken das lesen uncool ist. Ich lese auch verdammt gerne :) am liebsten fear street bücher. Weil es jetzt internet gibt und viele bücher verfilmt werden sagen die jungendliche einfach ja hab kein bock ich schau mir lieber den film an ist nicht so anstrengend. Ich finde es sowieso total schlimm was mit den jugendlichen passiert ist. Die sind zu faul ich bin selber auch noch jungendlich aber ich bin ganz anders als die anderen . sowas ist echt schlimm was mit denen passiert ist.

LG Piukku :)

...zur Antwort

Er braucht hilfe. Ich bin zur zeit genau so . Ich leide unter depressionen und habe auch schlechtes erfahren und mir ist auch schlechte sachen passiert. Es ist vermutlich so das er auch unter depressionen leidet ,oft tut man sich etwas an z.b. ritzen (was ich mache nach der vergewaltigung) Er muss vertrauen zu dir aufbauen (so das er weiß das er dir alles sagen kann , das ist sehr wichtig das habe ich auch gebraucht.) Es kann auch sein das er sich total schämt was ihn passiert ist . Ich war genau so . Beobachte dein freund (kumpel ) und gib ihm das gefühl bei dir sicher zu sein ,das er dir vertrauen kann. Wenn er sich geöffnet hat und dir erzählt hast was ihn bedrückt musst du für ihn da sein . Und wirklich wenn er sich was antut versuche ihn davon abzubringen , ich weiß selber das man nicht aufhören will weil man die schmerzen unterdrücken will dadurch man sich selber weh tut . Er braucht deine hilfe , dein vertrauen und dein verständnis. Es kann auch sein das er liebeskummer hat oder jemand wichtiges gestorben ist ...Unterstütze dein freund so gut es geht.

Viel glück wenn du mehr fragen hast schreib mir einfach :)

LG Piukku :)

...zur Antwort

wenn er dich wirklich beißen will dann ja ! aber vllt freut er oder sie sich ja nur unheimlich arg und kommt angerannt auf dich zu mit einem offenen maul . ich hab selber n hund und der kommt immer auf mich zugerannt weil er sich so extrem freut :) setz dich einfach mal auf einem stuhl oder auf dem boden und dann lass den hund langsam zu dir kommen :) schau einfach mal was da passiert. wenn er dich aber beißen will musst du es deiner Oma sagen weil dann ist der hund echt gefährlich und im schlimmsten fall muss man ihn auch einschläfern . weil ein hund darf nie einen menschen beißen .

...zur Antwort

ouu :D sry :D sie ist deine schwester , in der familie ist das nicht so schlimm aber ich versteh dich das es dir peinlich ist :) ich seh zwar auch den von meinem bruder aber mir ist es eig. egal er ist ja mein bruder. es ist bestimmt nicht schlimm :) wenns dir hilft dann geh ihr ausm weg :) aber Ich glaube sie hat es schon bald wieder vergessen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.