Ich liebe sie, aber wie soll ich es ihr sagen? Bitte Hilft Mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich wollte auch nicht die freundschaft riskieren aber jetzt bin ich seit fast 11 monaten mit meinem freund ( früher bester freund ) zusammen :) Wenn sie ihren freund nicht liebt und es anzeichen dafür gibt das sie vllt was von dir will ,dann sag es ihr :) rede doch wenn du willst mit ihrer bff , sie müsste ihre beste freundin sehr gut kennen und sie kann auch etwas kleines für dich heraus finden :) ich bin selber sehr froh das ich mich getraut haben damals ihn zu erzählen das ich ihn liebe :) trau dich einfach :)

viel glück :) piukku

sags ihr glaub es mir ich hab den fehler gemacht und hab mich damals bei nem mädchen nicht getraut 2 monate nachdem ich dann iwie aufgegeben hab bei ihr hab ich erfahren das sie damals was von mir wollte da hab ich mir echt nurmehr aufn kopf greifen können...

ich finde es auch okay wenn du mit ihrer freundin darüber sprichst! Aber dem Mädchen solltest du es schon selber sagen, und sie sollte es nicht über jemanden anders rausbringen! Frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen will, oder eis essen. Da kann sie bestimmt nicht nein sagen! ;))) Viel Glück

Natürlich wäre das völlig falsch im Sinne einer zielführenden Erfolgsstrategie!

Du musst erstmal erreichen, dass auch sie gefühle für dich entwickelt! Vorher ist diese geständnisnummer nur etwas für Loser und Traumtänzer.

Ich meine wie währe es wenn ich ihrer freundin darum beten würde mir zu helfen den richtigen zeitpunkt zu finden, wie ich es ihr sagen soll... Sagen werde ich es ihr selber Und wie soll ich erreichen das sie gefühle für mich entwickelt?

0

NEIN ich finde es ok wenn Du es Dich selber ihr zu sagen nicht traust

Sag es ihr persönlich, Wharheit kommt immer gut an, nicht über Drittpersonen

Was möchtest Du wissen?