Wie kämpfe ich um meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zeig ihr dass es nur sie gibt für dich auf der welt..

sie muss di einzige für dich sein, mach ihr komplimente schreib ihr gute morgen und gute nacht sms, verwöhne sie und mach was romantsches wie z.B kauf ihr einen Stern oder benenne einfach einen nach ihr.. zeig ihr das du nicht ohne sie lebn kannst.. frag sie jeden tag ob sie zeit hat oder ob sie mit dir telefonieren will und sag ihr dass sie di schönste stimme auf der welt hat und sag ihr auch dass es ohne sie nicht geht und dass du sie brauchst und du jeden moment mit ihr genießt und dich sobld du ihre schönen augen siehst und si bei dir ist egal ob ihr streitets oder nicht du dich jedes mal mehr in sie verliebst (:

ich sehe es wie JBreath... klar kannst Du jetzt um sie kämpfen, aber das solltest Du Dir gut überlegen. Es ist nicht mal gesagt, dass es dann überhaupt wieder was mit euch wird! Ich denke sie möchte nur Aufmerksamkeit, aber ich möchte keine falschen Schlüsse ziehen, da ich sie ja nicht kenne. Wenn Du kämpfen willst, dann schreib einfach ganz normal mit ihr und versuch oft etwas mit ihr zu unternehmen. Dabei merkst Du dann normalerweise recht schnell, ob es wirklich noch was wird oder eher nicht.

Sie hat schluss gemacht , dann verstehe ich das von ihr echt nicht warum sie sagt wenn DU umsie kämpfst könnte es wieder was werden . Sie will aufmerksamkeit , sie will anderen zeigen wie toll sie ist und wenn sie jemanden verlässt will man sie nicht weg gehen lassen weil sie so toll ist . Lass es einfach , sie sollte eher um dich kämpfen und keine show daraus machen um bei nem anderen typen zu landen -.- Lass es lieber , sie ist es nicht wert . Du wirst über sie hin weg kommen :)) Viel glück :)

LG Piukku

Klingt für mich so, als würde sie nur umkämpft werden wollen, bzw. Aufmerksamkeit. Sie will wissen wie sehr du sie begehrst.

An deiner Stelle würd ich der Beziehung keine Chance mehr geben, wenn sie dir quasi schwammige Vorschriften macht was du tun musst damit sie sich eventuell erbarmen könnte und ihr nochmal zusammen kommt.

Klingt für mich so, als würde sie nur ihr Ego pushen wollen. Lass es lieber.

FeliBine 28.08.2013, 12:56

Sehe ich ganz genau so! Zieh die Qual nicht unnötig in die Länge. Sie liebt dich nicht. Sieh zu, dass du auf andere Gedanken kommst. Verabrede dich mit Freunden, lenk dich ab.

0

ich schließ mich den anderen an lass es weil das is keine freundin mehr die nur jm kämpfen sehen will. such dir eine die es schätzt das du um sie kämpfst

Lass das mit dem "Kämpfen". Gibt genug andere.

Danke für die schnelle hilfe :))

Was möchtest Du wissen?