Zyklus verkürzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das liegt im Bereich der Norm, ja. Woran es liegt... es ist dein Zyklus.

"Normal" ist alles was sich ungefähr im 4 Wochen Rythmus bewegt. Viel kürzere oder längere Abweichungen sind bedenklich. Aber sprich das doch das nächste Mal ruhig beim Frauenarzt an, er wird dich darüber informieren.

bei mir ist das so das zwischen den perioden manchmal 29 tage dazwischen liegen oder 31 oder sogar 36 tage . ich bin selber sehr ängstlich und auch wenn ich seit 5 jahren meine periode hab , hab ich immer noch keine ahnung was normal ist .

:)

Zwei Tage früher oder 2 Tage später sind kein Grund sich Sorgen zu machen! Manchmal ist das einfach so! Und ab einem bestimmten Alter, kommt das eh alles durcheinander. Wenn es ca. alle 4 Wochen kommt-dann passt es!

Was möchtest Du wissen?