Soll ich mich vor oder neben ihr sitzen!?

12 Antworten

Um eine für einen interessante Person besser kennenlernen zu können ist es immer besser, wenn dies mit Augenkontakt geschieht. Also würde ich mich an Deiner Stelle ihr gegenüber setzen.

wenn du dich dafür schämst weil du sie liebst dann geh nach vorne

wenn nicht dann neben sie

am besten vor sie, da fällts nicht so auf, oder an den tisch neben ihrem aber nicht direkt neben sie, zu auffällig

Geschichte zum Mitmachen für eine Gruppe?

Hallo

Traditionell organisiere ich ein kleines Rahmenprogramm für unsere Weihnachtsfeier. Für dieses Jahr wollte ich folgendes planen: Ich lese eine Geschichte vor, bei der verschiedene Personen und Gegenstände immer wieder auftauchen. Die Personen und Gegenstände werden vor den Nichtsahnenden per Los zugeordnet. Beim Vorlesen der Geschichte müssen dann die jeweils betroffenen Leute etwas machen (z.B. eine Runde um den Stuhl drehen, auf dem sie sitzen).

Ich habe das schon einmal gemacht, aber jetzt finde ich einfach keinen passenden Text. Wer kann mir dabei helfen?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, hat sie mich auch gern?

Hey, Ich m/12 bin in ein Mädchen verliebt in meiner Klasse. Jedoch weiss ich nicht ob sie mich auch gern hat. Ich bin sehr schüchtern aber wenn ich sie Fragen möchte ist sie IMMER in einer 3-4er Gruppe von Mädchen. Aber was ich gemerkt habe, wenn ich witze mache lacht sie häufig. In der Schule sitzt sie auch neben mir.

...zur Frage

Niemand möchte neben mir sitzen! ( schule )

Hi erstmal. In unserer klasse ist es so das immer 2 zsm. sitzen und ich und meine beste freundin saßen immer zsm. Aber jetzt kam ein mädchen und hat dafür gesorgt das meine beste freundin und 2 andere mädchen mich nicht mehr mögen weil sie lügen über mich erzählt. Und jetzt habe ich keinen mehr der neben mir sitzen möchte. Es ist nicht so das keiner mich mag aber jeder sitz mit seiner besten freundin ( z,B. Amy und julia) Was kann ich tun? danke im voraus

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennen gelernt, weiß aber nicht ob sie im mich verliebt ist

Also ich gehe seit einer Woche in eine neue Schule. Ich kannte vorher niemanden aber durch eine Freundin in einer anderen Klasse habe ich eines der Mädchen in meiner Klasse besser kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und wir sitzen auch jeden Tag im Zug zur und von der Schule nebeneinander. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, denn obwohl wir im Zug viel reden redet sie während der Schulzeit fast kein Wort mit mir. Sitzt sie im Zug nur neben mir um einfach Gesellschaft zu haben? Ach ja sie hatt mich per WhattsApp gefragt welches Mädchen ich in der Klasse am meisten mag. Ist das ein Zeichen das sie mich richtig mag?

...zur Frage

wie bekomme ich das mädchen das ich will

hallo ich bin in ein sehr beliebtes mädchen aus meiner klasse verliebt. leider bin ich nicht so beliebt (brille,haare...) immer wenn ich in ihrer nähe bin werde ich nervös z.b. kann ich nicht ruich stehen, kann nicht reden,... . ich habe schon oft versucht sie zu fragen ob sie mit mir gehen will aber habs nicht geschafft. ausserdem weiss ich nicht ob sie mich auch mag und ausserdem weiß ich das ein ein beliebterrer junge in sie verliebt ist.

was soll ich machen

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?