Freund würde gern alte Bekannte wieder sehen?

13 Antworten

Ja, es könnte sein dass er sie bei Facebook ausfindig macht.

Was auch immer daran ein Problem ist, aber ja.

Und wenn schon. Ist doch seine Sache. Du muss keine Sorgen machen . Misch dich nicht in seinem Privatleben ein. Eifersucht macht Beziehungen kaputt

Wieso deswegen Sorgen machen? Er könnte höchstens auch nur eine Freundschaft wollen. Würde er Interesse an ihr haben, dann würde er dir kaum offen von der erzählen.

Ich habe auch einen alten Bekannten von dem ich gern wüsste was aus ihm geworden ist. Dennoch will ich nichts von ihm.

KittyCat19884
Fragesteller

Stimmt schon danke

Sorgen? Wegen so einem Spruch? Also bitte...............übertreib es nicht. Ich wüsste auch gern, was auch einigen Leuten meiner Jugend geworden ist - sowohl männlich als auch weiblich .......und natürlich auch aus meiner Jugendliebe. Das ist doch kein Anlass zur Sorge. Es bedeutet doch nicht "Ich verlass dich", nur weil ihn interessiert, was aus ihr geworden ist. Mach mal halblang.

Interessiert dich nicht irgendwie, was aus deinen Sandkastenfreunden oder deiner Jugendliebe geworden ist?

KittyCat19884
Fragesteller

Ne eigentlich ist Vergangenheit.. Vergangenheit.. Ich will nach vorne gucken!

Lotta1965  07.09.2019, 10:46
@KittyCat19884

Aber damit löschst du die Vergangenheit nicht aus. Richtig Vergangenheit ist Vergangenheit, aber es ist doch nicht schlimm auch mal zurück zu gucken. Ich habe übrigens meine Jugendliebe nach 30 ! Jahren wiedergetroffen.........hüstel.......den hätteste mir auf den Bauch binden können - ich wär gerannt, bis der von allein abgefallen wär....... :-))

Zunächst einmal sehr positiv..

Er hat es Dir gesagt und nichts heimlich gemacht. Er hat das Vertrauen Dir das zu erzählen.

Meine Frau hat einen Ex. Immer noch freundschaftlich verbunden. Sie macht auch kein Geheimnis daraus. Ab und zu Telefonieren sie. Er gratuliert ihr auch zum Geburtstag. Sogar zur Hochzeit war er eingeladen. Auch zum Grillen.

Mein 2ter Vorname ist Eiversucht. Aber weil nie etwas heimlich passiert ist. Auch Telefonate vor meiner Nase. Ich wurde nie eiversüchtig.

Mario

KittyCat19884
Fragesteller

Damit könnte ich nur sehr schwer umgehen Respekt