mein bester freund liebt mich ich aber seinen besten freund was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm .. das kenne ich SEHR guut das gleiiche hatte ich vor 3 tagen hinter mir aber sry das muss ich dir jetzt sagen sag deinem besten freund das du ihn nicht liebst er muss ja nicht sofort wissen das du seinen bf liebst aber bei mir war das auch soo ich habe meinem besten freund auch gesagt das ich ihn nicht liebe und jetzt ist er total normal zu mir auch wen er traurig ist ..!! aber glaub mir er wird nicht das letzte mal verletzt ich kenne das gefüühl was du grad hast!! :( aber saag ihm die wahrheit es wird das beste seiin

Puma88
Fragesteller

kann es sein das du das ausversehen 2 mal abgeschickt hast und danke aber ich hab ihm das auch schon gesagt aber er bemüht sich immer noch er oist extra für mich vegetarier geworden den ich bin vegetarier aber ich liebe halt sienen bf der aber angelt was ich eig. abstoßent finde aber er hat i-was und mein bf würd das nich verstehen

Jil123  01.04.2010, 15:01
@Puma88

hahaha jaa habe ich XD aber okaay der junge der mich liebt und dem ich gesagt habe ich liebe ihn nicht hat auch soo viel für mich getan hat mir ein liebeslied gerappt und soo weiiter hat 100 lia t-shirts gekauft weil ich die an jungs so liebe und soo weiter aber bei mir was es fast genauso der eine junge liebt mich ich aber seinen kumpel der kumpel mag mich auch und soo weiter!! aber wen er sich soo bemüht um dich würde ich ihn das schon so ins gesicht sagen es tut mir leid ich liebe dich NICHT sondern ... ! es ist zwar scheiße aber man kann nix machen :S

Puma88
Fragesteller
@Jil123

ja danke dafür wird deine antwort jetzt als hilfreichsze ausgezeichnet :P

sag ihn das er als freund ok is aber nicht mit ihn zusammen sein willst da ihr nicht zusammen passt und sag den den du liebst was du für ihn empfindest

Zu Beiden eine klare Ansage machen, denn ständig Hoffnungen machen ist für alle Beteiligten bescheiden und wertvolle, verschwendete Zeit...