Mein bester Freund fickt das Mädchen das ich liebe?

4 Antworten

offenbar liebt sie dich nicht. Und zwar gar nicht. Sonst hätte sie dich nicht so verletzt.

Du kannst deinem Freund (entweder sarkastisch oder ernsthaft) noch viel Glück mit ihr (so einer bitch) wünschen.

Oder er hat sie halt nur "mitgenommen". Wen sie sich schon ihm an den Hast wirft, warum soll er da nein sagen?

Dass du fassungslos daneben stehst und zusiehst und nicht schreist "wie konntest du mir das antun? Ich hab dir gerade noch gesagt, dass ich dich liebe???" und es gleich klärst, kann ich mir auch vorstellen.

Aber vielleicht will (wollte) sie auch nen Dreier?

Überleg dir, ob du es erträgst, wenn die miteinander Zärtlichkeiten austauschen (und du es mitansehen "musst"). Dann kannst du denen die Beziehung gönnen. Evtl. warst du nur ein Mittel zum Zweck für sie und er schon länger ihr crush? (Das könntest du sie mal fragen, um das ab zu klären. Vielleicht musste sie dir das so deutlich zeigen, da du nie mitbekommen hast, dass sie eigentlich auf ihn steht und nicht auf dich?)

Du kannst beide aber auch mal provokant fragen, "stört es euch, wenn ich mitmache, ist ja schließlich mein Zimmer?"

Oder - wenn du es nicht erträgst: "Wenn ihr [ohne mich - s.o.] rummachen wollt, geht zu euch nach Hause!"

So ist das leider, wenn man zu lange wartet. Raus mit den Gefühlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als ob die das in deinem Bett einfach mal so treiben vor dir und das nachdem du ihr deine Gefühle gebeichtet hast klar 😂 warum habt ihr nicht zu dritt haha hättest wenigstens Spaß gehabt 😂

ich würd an deiner stelle beide rausschmeißen und zwar für immer. was soll denn das für ein freund sein? und das mädel ist deine gefühle auch nicht wert, wenn sie sich bei der erstbesten gelegenheit gleich auf einen anderen stürzt. du hast was besseres verdient.

Wenn er dir schon die Freundin ausspannt, soll er sie zu sich einladen.

Du sei froh, dass du sie los bist. Wenn sie so schnell gewechselt hat.