Mein bein tut weh nach mittagsschlaf?

6 Antworten

So ein Leben hätte ich auch gern... nein warte so ein Leben muss scheiß öde sein^^

Ist bestimmt nur eingeschlafen oder zu lang auf einer Stelle gelegen!

STEH AUF beweg dich, geh spazieren, such dir nen ordentlichen Job dann passiert das nicht mehr.

Hallo,

ich würde ein Stündchen warten und wenn es nicht besser wird, dann mal beim Arzt anrufen.

LG

Am besten direkt ausloggen und spazieren gehen.

ist halt noch am schlafen das bein, bisschen schütteln und etwas herumlaufen bis es wieder wach wird.

Die Frage ist: wieso hast du Zeit für Mittagsschlaf?

Hast dich nur verlegt, geht gleich wieder weg.