tut eine IPL haarentfernung am bein weh?

2 Antworten

Ja, damit werden die Haare nämlich ausgerissen. Ich hatte auch mal so ein Ding, hatte ich an eine Kollegin verkauft, die das unbedingt haben wollte.

Ich geh zum Sugaring, das tut zwar auch mal ganz kurz weh, aber ist sehr effektiv (hält bei mir 6 Wochen) und lange nicht so schlimm wie mit diesen Geräten.

lg Lilo

Nein.

IPL Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?

Wollte jetzt einen Termin für eine IPL Behandlung vereinbaren (1. Sitzung). Hat jemand schon Erfahrung damit? Also funktioniert das echt dauerhaft? und was habt ihr so bezahlt pro Sitzung?

LG Danke :)

...zur Frage

Ipl für die intimzone?

IPL ist eine dauerhafte Haarentfernung.

Ich würde es gerne für die intimzone machen lassen habe aber Angst dass das Licht später zur Unfruchtbarkeit führen könnte. Bin auch schlank und habe eine dünnere haut, dann denkt man automatisch das bei mir mehr Licht an die Organe kommen könnte als bei denen die noch Speck usw haben.

...zur Frage

Wirkt meine shr Laser Behandlung?

Hallo,
Ich habe nun 4 Behandlungen hinter mir (Ganzkörper) und ich bin mir nicht sicher ob das ganze was bringt. An meinen Armen und Beinen kommt die Behaarung gefleckt wieder, heißt an einigen Stellen noch genau wie vorher und anderen kaum bis garnicht. An meinem Bauch und an meinem Rücken hatte ich vorher zwar feiner aber dunkle Härchen. Am Rücken sind sie so gut wie weg doch am Bauch hat sich nichts verändert so wie an meinem Gesicht.
Ich mache mir sorgen das Geld für nichts aus dem Fenster zu schmeißen. Ist das mit der „gefleckten Behaarung“ normal oder sollte ich das Studio wechseln?

...zur Frage

Haare nicht entfernen vor der IPL-Behandlung?

Hallo, Ich habe mich jetzt entschieden, die unerwünschte Behaarung an den Beinen mit der IPL Technologie behandeln zu lassen. War auf zur Beratung in einem Kosmetikstudio. Da ich nicht wusste, habe ich mir das eine Bein rasiert und das andere nicht. Die Dame hat mir gesagt, dass sie die beharrte Stelle behandeln kann, anschließend würde sie nach dem IPL die Haare mit Warmwachs entfernen. Habe jedoch bisher nur gehört, dass man einen Tag vor der Behandlung die Haare abrasieren sollte.

Nun meine Frage, was sagen die, die auch diese dauerhafte Haarentfernung mit Depilight machen ließen? Soll ich behaart hin und nach der Behandlung die Haare mit Warmwachs entfernen lassen?

Danke für eure Antorten

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ipl haarentfernung bikinizone trotz spirale?

Ich habe ein IPL Haarentfernungsgerät von philips. Nebst den Achseln würde ich jetzt auch gerne meine Intimzone lasern. Da ich zur Verhütung eine kleine Hormonspirale habe, habe ich Angst es könmte etwas passieren? Macht das die spierale kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?